Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

von SilberDrache90
Antworten

Originalbeitrag

Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Erst einmal Moin.

Problem seht ihr oben in der Überschrift.

 

Ich kann mir nicht erklären warum? Ich benutze keine dritt Programme oder habe mich schlecht benommen. (Ka wofür man sonnst noch gebannt werden kann.)

 

Gibt es eine Möglichkeit das ich Einspruch einlegen kann? Vllt werden sich manche sagen: Egal ist doch nur Free to play aber ich habe dort richtiges Geld eingesetzt und das war sogar gestern.

Wie stehen meine Chance bzw hat jemand schon so etwas von in der Art erlebt und durchgemacht?

 

Verzichtet bitte gleich drauf : Ohh ein Cheater wurde gebannt. Ich Suche hier Hilfe von Leuten die ebenfalls mal evtl zu unrecht gebannt wurden. Bzw Hilfestellung geben können.

Nachricht 1 von 20 (935 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★★ Novice
Klickst du auf diesen Link:

https://help.ea.com/de/contact-us/?product=apex-legends&platform=pc

Wählst Apex aus danach "Mein Konto verwalten" und danach "Gesperrtes oder deaktiviertes Konto"

Packst das ganze in ne E-Mail und wartest ab =)
Nachricht 2 von 20 (910 Ansichten)

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

Champion

Hallo @SilberDrache90  ich habe es an die richtige stelle weitergeleitet  Aktuell kommt es halt mal zu einem bann das ist zwar Ärgerlich  aber wenn du dir ja nichts zu schulden kommen gelassen hast wird der Bann bald weg sein 

Nachricht 3 von 20 (894 Ansichten)

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★ Novice

Habe mal eure zwei Ratschläge Probiert und EA mal geschrieben. Mal schauen bis wann ich mit einer Antwort rechnen kann.

 

@MajorApxLegendSuper ich dank dir.

Nachricht 4 von 20 (877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★ Novice

Habe das selbe Problem. Gab es eine Lösung?

Nachricht 5 von 20 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie

Habe seit gestern genau das selbe Problem gabs bei dir schon eine Lösung LG

Nachricht 6 von 20 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★ Novice

Habe eine Email von EA bekommen. 

 

 

``Hallo!

Wir haben festgestellt, dass dein EA Konto gegen die EA-Spielregeln verstoßen hat.

Da wir Cheat Aktivitäten auf deinem Konto festgestellt haben, haben wir deinen Onlinezugang zu Apex Legends permanent gesperrt. ´´

 

Das ist die Antwort . Da ich zu 100% nicht Cheate  muss ich leider Feststellen das das Anti-Cheat Programm fehlerhaft ist und ich mir vorstellen kann wie viele Spieler gebannt werden die unschuldig sind! Frown

Nachricht 7 von 20 (722 Ansichten)

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★ Newbie

geht mir genauso. Ich wollte gestern mal wieder spielen und sah dass mein ACC gebannt war. Habe auch ne Mail an EA geschickt, allerdings erst heute. Ich vermute, dass ich eine ähnliche Antwort bekommen. Vielleicht sollten sich mal die STAT´s angeschaut werden. Bei mir zumindestens würden sie sich totlachen. Vllt. ist es ja ne Masche. Erst was kaufen lassen, dann bannen.....what ever.....

Nachricht 8 von 20 (687 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★ Novice

Kannst ja mal schreiben was sie dir geantwortet haben.

Nachricht 9 von 20 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★ Novice

Hacken chaten skripe macro etc. Glaube das sind die liebsten besonderst das bhob oder no recoil ^^

 

 

Nachricht 10 von 20 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe