Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★ Newbie

Hi zusammen,

 

ich bin auch etwas geschockt jetzt nach dieser E-Mail die ich bekommen habe.
Bei mir ist es etwas anders.

 

Ich Cheate nicht und benutze auch keine Scripts oder so.

Das einzige was ich gemacht habe, ich habe mir mal ein Coaching gegönnt auf dieser Seite "https://www.elosoar.com/apex-legends/coaching/?platform=pc"

 

Wenn es daran liegt, dass ich jetzt nicht mehr spielen kann, find ich es schon sehr ungerecht...

Das ist die einzige Möglichkeit weshalb ich gebannt worden sein kann.

Ich weiß natürlich nicht ob es verboten ist laut AGBs sich ein Coaching zu organisieren.

 

Ich hoffe auch auf das beste. Habe auch eine E-Mail geschrieben und mein Problem geschildert.

 

 

Nachricht 11 von 20 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

Anonymous

Hallo @Sloddii  diese seiten zählen dazu es ist indirekt verboten man kann sagen es liegt etwas über der Graustufe ,  ich werde mal schauen was ich tun kann 

Nachricht 12 von 20 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

[ Bearbeitet ]
Anonymous

@SPACE-MIT-P   hallte dich bitte an die Foren Regeln danke 

Nachricht 13 von 20 (396 Ansichten)

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Anonymous Hey ich wurde auch gebannt hab auch vor 3 tagen an ea geschrieben aber keine antwort. Am 20.03 hab ich morgens eine email bekommen das ich gebannt wurde. Erst dachte ich das ich nichts getan hatte. Aber mir ist dann eingefallen das ich mit mein Logitech maus treiber bei den scripts rumgespielt habe. Aber ich habe nichts aktiviert oder gemacht was das spiel oder was anderes beinflusst. Das heist ich habe das script ding von logitech nie ausgenutzt um unfaire vorteile zu bekomme.

Nachricht 14 von 20 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★ Novice

Das Problem habe ich auch. Gebannt vor dem ersten Spiel. Nicht schlecht! Support gestern informiert, warten wir mal ab was passiert.

Nachricht 15 von 20 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★ Newbie

Jo mir ist es gerade auch passiert über 400 Stunden investiert, hatte sogar vor 3 Tagen den PC neu aufgesetzt.
Hab noch nie gecheatet, wahrscheinlich ein Fehler im Anti-Cheat Programm.

Nachricht 16 von 20 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

Hero

Es kann immer wieder durch "harmlose" Programme dazu kommen, dass man gebannt wird, da man durch diese Programme auch die Möglichkeit erhält, auf eine gewisse weiße zu Cheaten. Das Anti-Cheat Tool kann nicht wissen, ob ihr diese Programme für Cheats benutzt, oder sie besitzt, da sie auch noch einen anderen Effekt besitzen.

 

Ein Beispiel in einem anderen Spiel war, dass GeForce Experience als Cheatprogramm eingestuft wurde. Da wurden Unmengen an Spieler gebannt, doch es war durch eine Funktion möglich, durch Wände zu sehen. Auch wenn 90% aller Nutzer, nicht einmal wussten, dass es diese Möglichkeit gibt, wurden sie nicht wieder entbannt.

 

Ich möchte damit nicht rechtfertigen, dass es eben so ist und man damit leben muss, doch ich möchte darauf hinweißen, dass viele Drittprogramme Funktionen besitzen können, die als Cheat zählen, auch wenn ihr sie nicht dafür benutzt.

 

Die Einzige Möglichkeit so etwas zu vermeiden ist, beendet alle Programme, die ihr nicht unbedingt braucht, bevor ihr Apex startet, dann sollte euch durch so etwas schon einmal nichts passieren.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 17 von 20 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★ Novice

So Antwort vom Support:

 

"Wir haben deine Nachricht erhalten und eine vollständige Untersuchung deines Kontos durchgeführt. Diese hat ergeben, dass wir gemäß der EA-Richtlinien und -verfahren die richtige Maßnahme getroffen haben.

Was das bedeutet

Wir konnten bestätigen, dass auf deinem Konto gecheatet wurde. Daher werden wir die Sanktion von deinem Konto nicht entfernen.

Du verstößt gegen unsere Regeln (https://www.ea.com/terms-of-service#section6), wenn du:
• Software nutzt, die einen EA-Service oder das Konto eines anderen Nutzers stört oder unterbricht
• Undokumentierte Funktionen, Exploits oder Cheats nutzt, die EA-Dienste oder das Konto eines anderen Nutzers stören.
• Software oder Cheats einsetzt, die die Verbindung anderer Spieler mit den EA-Servern unterbrechen."

 

Hilft mir echt weiter, vor allem bei einem zum allerersten Mal gestarteten Spiel.

Ich hab Apex Legends jetzt gelöscht.

 

Danke an den Support, ihr wisst, wie man Kunden enttäuscht.

Nachricht 18 von 20 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★ Newbie

Mich hats heut auch erwischt dafür hab ich mir extra noch letzte woche nen Season Pass geholt weil ich mich damit mehr beschäftigen wollte und dann bekommst du nen Bann weil ich irgendwie gechatet hätte hab schon mail geschreiben und möchte mal gerne wissen mit was bitte schön

Nachricht 19 von 20 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spielerkonto des Clients wurde gebannt: Banned

★★★★ Novice

Wie Wärs , wenn ihr einfach mal normal Spielen würdet ? anstatt mit Scripts und coaching rumfummeln ?

Nachricht 20 von 20 (151 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe