Betreff: Das Einsteigen einer Partie ist deaktiviert - Mai 2019

von DonRodri
Antworten

Originalbeitrag

Das Einsteigen einer Partie ist deaktiviert - Mai 2019

★★★ Novice

Seit 03.05.2019 ca. 24 Uhr MEZ ist es weder möglich in eine Partie der Weekend League, Rivals oder gar Squad Battles einzusteigen.

 

Meldung: "Das Einsteigen in eine Partie ist vorübergehend deaktiviert. Entschuldigung, dies sollte in Kürze wieder möglich sein. Bitte versuche es später erneut."

 

Aber selbst jetzt, am 04.05.2019 - 8:25 UHr MEZ, ist ein Einsteigen nicht möglich.

 

Ich wollte bewusst die Weekend League Partien zeitnah spielen, da ich zeitlich andere Pläne habe am Wochenende.

Eine mögliche Verlängerung der Weekend League ist für mich persönlich auch keine Hilfe.

 

Was sind die Hintergründe der Deaktivierung?

Wieso informiert EA seine Community nicht bzw. die Spieller entsprechend?

 

Ich nehme an, dass die Spieler keine "Entschädigung" erhalten, dass das Spiel nicht vollständig genutzt werden konnte bis jetzt und wer weiß wie lange noch.

 

Grüße DONRODRI

 

Nachricht 1 von 4 (1.574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Einsteigen einer Partie ist deaktiviert - Mai 2019

★★★ Novice

Update: 04.05.2019 - 8:34 Uhr MEZ

 

Nun gibt es Verbindungsprobleme zu EA-Server.

 

Man kann nun gar nicht mehr in FUT.

Nachricht 2 von 4 (1.569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Einsteigen einer Partie ist deaktiviert - Mai 2019

★★★ Novice

Update 04.05.2019 - 10:05 Uhr

 

Es hat sich noch nichts an der geschilderten Situation geändert.

 

Das nächste Update von Squad Battles ist nun auch raus.

 

Dabei hatte man nicht mal die Möglichkeit die anderen Squad Battles anzuspielen.

 

Die Kommentare auf https://allestörungen.de/stoerung/ea werden auch nicht wirklich weniger.

Nachricht 3 von 4 (1.550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Einsteigen einer Partie ist deaktiviert - Mai 2019

★★★ Novice

Update: 04.05.2019 - 10:51 Uhr MEZ

 

Das Einsteigen scheint wohl wieder "aktiviert" zu sein.

 

Ganz still und leise....

 

Die Fragen bleiben noch bestehen:

 

Was sind die Hintergründe der Deaktivierung?

Wieso informiert EA seine Community nicht bzw. die Spieller entsprechend?

 

Grüße DONRODRI

Nachricht 4 von 4 (1.545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe