Betreff: Da Momentum nicht existiert könnt ihr mir erklären wie ein 98 Mane nich

von elektron87
Antworten

Originalbeitrag

Da Momentum nicht existiert könnt ihr mir erklären wie ein 98 Mane nicht trifft?

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Champions
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 18.05.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 02:50
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt das Spiel/ schaut euch euer erstes Fussballspiel an/ spielt zum ersten mal Fussball
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ein Spieler mit 99 Schiessen stats schiesst 3 Meter neben das Tor
Was sollte stattdessen passieren? Er sollte zumindestens aufs Tor schiessen

Da, wie Ihr schon oft bestätigt habt, Momentum nicht existiert wundere ich mich gerade, wieso mein 98 Mane aus 3 Meter nicht das leere Tor trifft und auch die Schüsse teilweise um 2 meter neben dem Tor durchschiesst. Es ist ja nicht so, als dass es im FUT Champs Modus um Belohnungen geht die mehrere 100 CHF wert sind, um die ich eigentlich streng genommen betrogen werde. Somit nehmt ihr streng genommen Einfluss auf Glücksspiel, was hoffentlich auch in eurem Versteck Illegal ist. Zu eurem Glück, bin ich nicht jemand der sofort einen Anwalt holt, sondern einfach Interesse hat wie das System funkitioniert. Grundsätzlich sollte ein Spiel aus einer Formel bestehen, die konstant aktiv ist und somit sich verbessern kann oder zumindest seine Fehler erkennt. ich Wundere mich zudem, wie ihr es geschafft habt den Leuten ein Esport zu verkaufen, denn mit Können hat dieses Spiel leider unter 0 zu tun. 

Nachricht 1 von 2 (196 Ansichten)

Betreff: Da Momentum nicht existiert könnt ihr mir erklären wie ein 98 Mane nich

★★ Novice

Hi, auf so einen Text wird sich EA nicht äußern. 

Bei mir persönlich ist es genauso wie du beschreibst.

Fut 19 war ich in division 1 und mittlerweile bin ich in Division 8 mit cruyff und Co im Team Standard smile

 

Können spielt hier keine Rolle mehr, ich merke in den ersten 3 Spielminuten wer gewinnt 😀

 

Ich habe für mich nun entschlossen dieses Spiel nicht mehr zu spielen, verarschen lassen kann ich mich auch woanders. 

Nachricht 2 von 2 (132 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe