DRAFT-Token-Tool funktioniert nicht --- DC wegen Server downtime :/

von darkorinho
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

DRAFT-Token-Tool funktioniert nicht --- DC wegen Server downtime :/

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hey,

kann mir jmd weiterhelfen?

Hatte eben als die Server down waren den 2. DC in einer woche währends eines DRAFT Matches.

 

Das Draft-Token-Tool funktioniert irgendwie nicht.

Bzw. gibt es von dort keine Rückmeldung.

 

Hat jmd shcon erfahrung damit gemacht?

Geht das Draft-Token tool überhaupt?

Nachricht 1 von 3 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: DRAFT-Token-Tool funktioniert nicht --- DC wegen Server downtime :/

★★★ Newbie

hey habs raus :b

 

https://help.ea.com/en/self-service/draft-tokens/
 
 
ist die selbe Seite nur auf amerikanisch .. dann ging es sofort bei mir... vllt geht es ja dadurch bei dir auch und ich hab dir weiter geholfen:-)
 
Gruss Dennis

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (402 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: DRAFT-Token-Tool funktioniert nicht --- DC wegen Server downtime :/

★★★ Newbie

bei mir genau das selbe.. habe auch mehrere browser probiert aber jedes mal lädt die Seite nur kurz wenn man die anfrage absenden will und öffnet sich wieder neu .. man bleibt aber mit seinem EA Konto eingeloggt..

Nachricht 2 von 3 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DRAFT-Token-Tool funktioniert nicht --- DC wegen Server downtime :/

★★★ Newbie

hey habs raus :b

 

https://help.ea.com/en/self-service/draft-tokens/
 
 
ist die selbe Seite nur auf amerikanisch .. dann ging es sofort bei mir... vllt geht es ja dadurch bei dir auch und ich hab dir weiter geholfen:-)
 
Gruss Dennis
Nachricht 3 von 3 (403 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe