DC während Auswahl: Fabio statt Rafael über Meisterzwillinge SBC erhalten

von xbossgen
Antworten

Originalbeitrag

DC während Auswahl: Fabio statt Rafael über Meisterzwillinge SBC erhalten

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? b0ssgen_
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 23.04.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) ca 08:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Schaut euch mein Team an (Screenshots im Anhang) Fabio bringt mir nichts, da ich LV ja sowieso eine Ikone spiele. RV spiele ich IF Lala 82, welchen ich durch Rafael ersetzen wollte.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wie bereits gesagt, der Fehler konnte nur 1x auftreten.
Was sollte stattdessen passieren? Ich hätte die Karte erhalten sollen, die ich auswählte.

Ich habe die Meisterzwillinge SBC abgeschlossen, und war dabei einen der beiden Außenverteidiger auszuwählen. LV habe ich bereits Roberto Carlos (86) und Rechts IF Lala (82)
Ich wollte also Rafael auswählen, dann war die Verbindung unterbrochen und als ich neu herein geladen bin musste ich mich um unzugewiesene Objekte kümmern. Die Karte die ich jetzt jedoch erhielt, "Fabio" war die Falsche mit der kann ich absolut nichts anfangen da sie in meinem Team auf max 6 Chemie gespielt werden kann. Seid doch bitte so nett und tauscht die Karten  aus.  Ich hätte die SBC auch nochmal gemacht,  ist nur leider nicht wiederholbar.

 

Danke und einen schönen Tag noch Standard smile 

Nachricht 1 von 1 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe