Cross Progression

von mueder_joe497zwo
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cross Progression

★★★ Newbie

Moin! Bin neu hier ! Hab da nen Problem ! Und zwar hab ich mir ne X Box Series X gekauft vor ca 2 monaten ! Hab vorher PS4 gezockt also ist mein Main Account auf PS4 bin da über das alte Level 500 !!! Da jetzt Cross Progression kommt würde ich gerne mit dem alten PS4 EA Konto auf der neuen X Box Series X zocken ! Wurde da auch schon aufgefordert ( auf der X Box bei Apex Legends) zu CP. Hab auf der X Box aber eine andere E mail adresse benutzt als auf PS4 ging auch garnicht anders!  Mein Problem es hat sich auf X Box nichts geändert obwohl mein PS4 konto das höhere ist. Was läuft falsch ?! Gruß Maik

Nachricht 1 von 5 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Cross Progression

Community Manager

Hallo @mueder_joe497zwo,

das klingt hier danach, dass deine Plattformkonten mit unterschiedlichen EA-Konten verbunden sind.

Die Konten müssten alle über dasselbe EA-Konto laufen, damit Cross Progression funktioniert.

Schau auch einmal auf diesem Thread hier für weitere Informationen dazu:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Kurzer-Guide-zum-Plattformubergreifenden-Fortschritt/m-...

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (396 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @mueder_joe497zwo,

das klingt hier danach, dass deine Plattformkonten mit unterschiedlichen EA-Konten verbunden sind.

Die Konten müssten alle über dasselbe EA-Konto laufen, damit Cross Progression funktioniert.

Schau auch einmal auf diesem Thread hier für weitere Informationen dazu:

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Kurzer-Guide-zum-Plattformubergreifenden-Fortschritt/m-...

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 5 (397 Ansichten)

★★★ Newbie

Hallo @EA_Poppy , wie verschiebe ich das denn kann mich mit der xbox mit meiner ursprünglichen email nicht bei ea anmelden nur mit der ps4 gruß Maik

Nachricht 3 von 5 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Naja scheint hier auch keiner darüber bescheid zu wissen wie es dann funktioniert . Danke für nichts ! Werde das Game dann Deinstallieren wenn ich meinen alten Haupt Account auf der neuen Konsole nicht nutzen kann. Werde bestimmt nicht nochmal Kohle reinstecken. Schade alles weg ! Wo kann man sich beschweren?

Nachricht 4 von 5 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

@mueder_joe497zwo, das AHQ ist ein Spieler-helfen-Spieler-Forum und nicht gleichzusetzen mit einem Live Support. Es ist also nicht immer gegeben, dass man (sofort) Rückmeldung bekommt.

In diesem Fall müsstest du dich aber auch einmal an den EA Support wenden, damit man dir dort helfen kann, wieder Zugriff auf das alte Konto zu bekommen.

Den Support erreichst du hier:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

EA_PoppyAHQ

Nachricht 5 von 5 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe