Crew Member bewegen sich nicht / asyncrone Spiele

von Kawikai
Antworten

Originalbeitrag

Crew Member bewegen sich nicht / asyncrone Spiele

★★★ Newbie

Ich kann einfach keine Lösung finden. Wir können das Spiel nicht ordentlich spielen da immer einer von uns asyncron ist. D.h das man seine Buddys nur rumstehen sieht obwohl sie fahren. In gemeinsamen Rennen sieht man sie häufig gar nicht.... dafür aber andere random Spieler...... Verstehe nicht warum das nicht funktioniert. Wir überlegen unsere 3 Spiele zu reklamieren da wir uns das Spiel gekauft haben mit dem Ziel zusammen spielen zu können.

 

Wir haben ALLE weit ausreichende PC's und Internetleitungen. Die Desyncronisation passiert manchmal direkt am Anfang der Spielzeit oder mittendrin.

 

Ich hoffe es gibt eine adequate Lösung.

Nachricht 1 von 1 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe