Betreff: Crash to desktop

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Crash to desktop

★ Apprentice

Kurzer Freeze und dann geht es auf den Desktop ohne Fehlermeldung oder sonstiges, manchmal während der Runde, oftmals zwischen den Runden.Dies trat das erste mal nach dem Januar Update auf und ist seit dem Februar Update noch einmal schlimmer geworden. Es ist die einzige Software auf meinem Computer die abstürzt. Nicht übertaktet, und Treiber sind auch auf den neusten Stand. Wäre schön mal nicht in Richtung der User zu zeigen und hier abenteuerliche Fehlersuche zu veranstalten mit aberwitzigen Vorschlägen. Ich kann das bald nicht mehr lesen. Bekommt endlich eure Software in den Griff. Das ganze findet auch nur im Multiplayer Modus statt.

 

Dazu kommt das man im deutschsprachigen Forum mit Moderatoren zu tun hat die eine Vorliebe haben alles zu schließen und zu verbieten, während im englisch Sprachigen Forum die Themen ganz normal diskutiert werden. Was stimmt mit euch nicht? Ihr habt nicht zu entscheiden was Sinn oder keinen Sinn macht. Was soll diese ständige Bevormundung und Behandlung als seien wir Kindergarten Kids. Nicht das in Battlefield V man praktisch nichts selber mehr entscheiden darf, nein im Forum ist es das gleiche. 

 

Das ist doch das offizielle EA Forum , also behandelt uns auch endlich wie Kunden und nicht wie Bittsteller. 

 

Die Forum Helden bitte ich ausdrücklich nicht zu posten, nur damit sie einen Beitrag mehr auf der Liste haben und um virtuelle XP mit jedem Post betteln. Das sind mit die schlimmsten Spam User, die eigentlich nichts wirklich sinnvolles posten, aber Hauptsache mal wieder einen Beitrag verfasst haben.

 

Hört endlich mit den 2 Klassen Standards auf und erklärt den Moderatoren endlich einmal das mit Macht auch Verantwortung einher geht und das sie sich nicht wie kleine Götter aufführen sollen.

 

Kritik passt euch nicht, dafür seit ihr aber in erster Linie selbst verantwortlich, Die fehlerhafte Software, das Problem mit den Cheatern, und das verschlimmbessern mit den Updates. 

 

Mich stört es ungemein das die Software einfach crasht  und das nach einem Update was zur Stabilität und weniger Problemen führen soll. 

 

 

Nachricht 1 von 4 (481 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Crash to desktop

[ Bearbeitet ]

@King-of-Camping 

 

Um das klar zu machen, du hast jedes recht dich kritisch zu äußern solange du die Forenrichtlinien beachtest.

 

Wenn du also über die Abstürze von BFV reden willst ist das vollkommen in Ordnung. (Solange du nicht dieses Thema als Alibi benutzt eine ganz andere Agenda zu verfolgen.)

 

Was nicht in Ordnung ist, weil es gegen die Forenrichtlinien verstößt, ist die Diskussion von Moderadtorentscheidungen und/oder persönliche Angriffe auf die Moderatoren dieser Seite.

Wir haben nämlich durchaus das Recht, und sogar die Pflicht "zu entscheiden was Sinn oder keinen Sinn macht", um ein angenehmes Forenklima für alle zu gewährleisten.

 

Wenn du mit einer Moderatoren Entscheidung nicht zufrieden bist, kannst du dich bei einem CM per Privatnachricht darüber beschweren.

 

[Geschlossen]

 

Edit: Typo

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (414 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Crash to desktop

Champion

Die Forum Helden bitte ich ausdrücklich nicht zu posten.
Nein mach ich nicht.
Thinking

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 4 (470 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Crash to desktop

★ Apprentice
Eindrucksvoll jedes Vorurteil untermauert. Bravo, ich hätte darauf wetten können, das genau jene nicht die Finger still halten können. Hauptsache seinen Spam Senf dazugeben.
Nachricht 3 von 4 (463 Ansichten)

Re: Crash to desktop

[ Bearbeitet ]

@King-of-Camping 

 

Um das klar zu machen, du hast jedes recht dich kritisch zu äußern solange du die Forenrichtlinien beachtest.

 

Wenn du also über die Abstürze von BFV reden willst ist das vollkommen in Ordnung. (Solange du nicht dieses Thema als Alibi benutzt eine ganz andere Agenda zu verfolgen.)

 

Was nicht in Ordnung ist, weil es gegen die Forenrichtlinien verstößt, ist die Diskussion von Moderadtorentscheidungen und/oder persönliche Angriffe auf die Moderatoren dieser Seite.

Wir haben nämlich durchaus das Recht, und sogar die Pflicht "zu entscheiden was Sinn oder keinen Sinn macht", um ein angenehmes Forenklima für alle zu gewährleisten.

 

Wenn du mit einer Moderatoren Entscheidung nicht zufrieden bist, kannst du dich bei einem CM per Privatnachricht darüber beschweren.

 

[Geschlossen]

 

Edit: Typo

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 4 (415 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe