Betreff: Crash to Desktop

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Crash to Desktop

★ Apprentice

Kurzer Freeze und dann geht es auf den Desktop ohne Fehlermeldung oder sonstiges, manchmal während der Runde, oftmals zwischen den Runden.Dies trat das erste mal nach dem Januar Update auf und ist seit dem Februar Update noch einmal schlimmer geworden. Es ist die einzige Software auf meinem Computer die abstürzt. Nicht übertaktet, und Treiber sind auch auf den neusten Stand. Wäre schön mal nicht in Richtung der User zu zeigen und hier abenteuerliche Fehlersuche zu veranstalten mit aberwitzigen Vorschlägen. Ich kann das bald nicht mehr lesen. Bekommt endlich eure Software in den Griff. Das ganze findet auch nur im Multiplayer Modus statt.

 

Mich stört es ungemein das die Software einfach crasht  und das nach einem Update, was zur Stabilität und weniger Problemen führen soll. 

 

 

Nachricht 1 von 6 (561 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash to Desktop

Champion (Retired)

Abstürze können aber auch von anderer Software,wie z.B vom Motherboard kommen.Gab schon einige User,die berichteten,daß es an dieser Software lag.

Du könntest es mal über einen sauberen Neustart versuchen und erstell mal einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen nächsten Post mit an.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 6 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash to Desktop

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hier ist die Datei

 

Edit, es gab heute ja ein Update, mal sehen ob das Problem damit beseitigt wurde. Bald erreichen wir dann Beta Status bei dem Spiel.

Nachricht 3 von 6 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash to Desktop

Champion

So Realtektreiber ist von 19.12.2017 erneuern updaten.
Und ich hoffe das nicht alle zuviele Zusatzsoftware von XY Hersteller installiert worde.
Die Treiber von Msi sind fast alle veraltet, ausser Sie worden mit neueren von Windows ersetzt (Und die naja wie soll ich sagen sind nicht zu gut, halt Standarttreiber für ALLE)
https://de.msi.com/Laptop/support/GT75VR-7RE-Titan#down-driver&Win10%2064
Versuch die neuen Treiber von der Herstellersite (Chipsatz) zu laden und installieren.
Wie z.B Realtek und Co.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 6 (512 Ansichten)

Betreff: Crash to Desktop

Champion

Dein Lappi überhitzt hoffentlich nicht ?
Die Temps mal im Auge behalten.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 5 von 6 (510 Ansichten)

Betreff: Crash to Desktop

★ Apprentice

Hallo und Danke für den Hinweis auf den Realtek Treiber , jenen  habe ich mal upgedatet, ansonsten war da nicht viel mit weiteren relevanten Updates, Bios etc ist aktuell. Das Laptop überhitzt nicht, die Lüfter laufen bisher nie am Anschlag. Wenn ich sie auf Maximum drehe kühlen sie natürlich noch ein wenig mehr, aber im Auto Modus bleibt alles im grünen Bereich was die Temperaturen betrifft.Da ist der MSI Dragon Center ne feine Sache.

Nachricht 6 von 6 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe