Betreff: Crash nach letztem Update/Patch

von oopserde
Antworten

Originalbeitrag

Crash nach letztem Update/Patch

★★ Novice

Ich habe die letzten zwei bis drei Wochen so gut wie kein BF2 mehr gespielt.

Wollte gestern wieder ein paar Runden zocken, allerdings ohne Erfolg.

Es war und ist immer noch nicht möglich, ein Online-Spiel zu starten. Oft passiert es auch im Menü, dass das Spiel einfriert und ich zurück auf meinem Desktop gelange, ohne Fehlermeldung. 

Vorher lief alles einwandfrei (außer das der Story-Modus noch NIE geklappt hat - immer crashs, egal was ist tat)

Habe einen i3 6100 und GTX 960

Nachricht 1 von 7 (516 Ansichten)

Betreff: Crash nach letztem Update/Patch

★★★★★ Expert

Hallo @oopserde

 

Kannst du vielleicht ein DxDiag an deinen nächsten Post anhängen?

Nachricht 2 von 7 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crash nach letztem Update/Patch

★★ Novice

Hey,

hab das einmal angehängt. 

 

Nachricht 3 von 7 (487 Ansichten)

Betreff: Crash nach letztem Update/Patch

Champion (Retired)

Du hast ein LiveKernelEvent in deinem DXDiag-Bericht,sowas bedeutet meistens immer einen Hardwaredefekt.Dazu noch RADAR_PRE_LEAK_64 und einen Bluescreen.

Check deine Festplatte mal auf Fehler.

Öffne dazu die Eingabeaufforderung mit Adminrechten und gebe folgenden Befehl in die Zeile ein.

sfc /scannow

 

Desweiteren einen BEX-Eintrag,der auf fehlerhafte oder fehlende Runtimes hindeuted.

Installe oder repariere diese Runtimes über das All in Runtimes Packet.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 4 von 7 (454 Ansichten)

Betreff: Crash nach letztem Update/Patch

★★ Novice

Ich habe mal das gemacht, was du mir gesagt hast. Nach dem Scannen wurden keine Fehler oder sonstiges gefunden.

Außerdem habe ich meine Grafikkarte entfernt und geschaut, ob ich  Kampagne spielen konnte und tatsächlich hat es ohne Grafikkarte funktioniert. Die erste Mission konnte ich beenden. Ist vielleicht die Grafikkarte kaputt? 

Bei anderen Spielen wie Assassins Creed habe ich dieselben Abstürze, allerdings nicht so extrem wie bei diesem Spiel.

Nachricht 5 von 7 (437 Ansichten)

Betreff: Crash nach letztem Update/Patch

Champion (Retired)

Spiel mal weiter AC und SWBF2.Wenn bei beiden Games keine Abstürze mehr auftreten,so ist es dann die Grafikkarte.

Schau auch mal nach der Verstaubung der Lüfter,ein Hitzeproblem kann auch zu Abstürzen führen.Netzteillüfter  und CPU-Lüfter auch säubern

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 6 von 7 (427 Ansichten)

Betreff: Crash nach letztem Update/Patch

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Abstürze habe ich keine. Habe ebenfalls mal eine Stresstest durchgeführt, ebenfalls alles im normalen Bereich. 

Kann es wirklich an der Grafikkarte liegen, denn bei weniger aufwendigen Spiele wie Rocket League habe ich keine Abstürze.

Den NVIDIA Support habe ich ebenfalls mal angeschrieben, dort wurde mir gesagt ich solle die Grafikkarte am besten an einem anderen PC einbauen und schauen ob dort ebenfalls das Problem auftaucht und/oder Windows neuinstallieren.

 

Ich glaube mein Prozessor ist zu schlecht, wobei ich den Multiplayer-Modus schon oft genug ohne Probleme spielen konnte.

Alles ein wenig merkwürdig. 

Nachricht 7 von 7 (415 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe