Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Crash im ersten Loadingscreen

von Biosfear34
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Crash im ersten Loadingscreen

★★★★ Novice

Hi Leute,

 

wie viele von euch habe auch ich das Problem das sich Apex auf dem ersten Ladebildschirm einfach beendet.

Meine Hardware spielt in diesem Fall keine Rolle, daher auch kein Dxdiag oder sonstige Angaben.

Das witzige an der Geschichte ist das es zu 100% an meinem Account hängt, ich kann Apex morgens spielen, ohne Probleme und Abends beendet es sich dann im Ladebildschirm, da kann ich dann nur mit einem neuen Account spielen.

Kann mir jemand sagen was bei meinem Account morgens anders ist als Abends bzw. was macht Origin Abends mit meinem Account das ein Spiel einfach nicht mehr startet ?

 

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 1 (64 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe