Betreff: Cpu sprünge von 60-70 auf 100%

von DantriXX_
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cpu sprünge von 60-70 auf 100%

★★ Novice

Guten Tag.

 

Ich spiele seit kurzen Bf1 auf dem PC, es läuft auch ziemlich flüssig normalerweiße aber ich habe leider ziemliche cpu sprünge von 60-70 auf 100, dadurch kommen dann die mikro ruckler zustande, ich habe auch schon die fps begrenzt auf 80 sonst schafft es die Cpu sowieso nicht..

 

Meine Dx Diag ist im Anhang, und ja ich weiß ist nicht die Stärkste Hardware, leider nur 8 gb Ram^^

aber wie gesagt es läuft ja auf hoch - bis Ultra bei 1080p

 

ps die Cpu ist auf 4.2 Ghz übertaktet.

 

Vielen dank schon mal im vorraus Standard smile

Nachricht 1 von 3 (489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Cpu sprünge von 60-70 auf 100%

Champion

ASUS Aura Software oder etwas ähnliches drauf, weil LightingService.exe verursacht hohe CPU Auslastung?


Kühlung muss stimmen bei der Übertaktung Temps mal im Auge behalten von CPU und GPU beim zocken,
da Battlefield ziemlich CPU lastig ist und weniger wert auf GPU legt.

 

(Von Geforce Experience nicht das Spiel optimieren lassen.) Auflösungsskala 100% stellen.
Und schau da mal rein
https://forums.battlefield.com/de-de/categories/battlefield-1-pc-community
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8342/endlich-mal-richtig-zocken#latest

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (496 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cpu sprünge von 60-70 auf 100%

Champion

ASUS Aura Software oder etwas ähnliches drauf, weil LightingService.exe verursacht hohe CPU Auslastung?


Kühlung muss stimmen bei der Übertaktung Temps mal im Auge behalten von CPU und GPU beim zocken,
da Battlefield ziemlich CPU lastig ist und weniger wert auf GPU legt.

 

(Von Geforce Experience nicht das Spiel optimieren lassen.) Auflösungsskala 100% stellen.
Und schau da mal rein
https://forums.battlefield.com/de-de/categories/battlefield-1-pc-community
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/8342/endlich-mal-richtig-zocken#latest

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (497 Ansichten)

Betreff: Cpu sprünge von 60-70 auf 100%

★★ Novice

Temps liegen im bereich von 60-65 die cpu drosselt auch nicht..grafikkarte hab ich nicht gekuckt weil an der liegt es auch nicht.. geforce experience nutze ich nicht mal^^ und die Skala steht generell auf 100 % liegt es vielleicht daran das ich eventuell BF1 auf einer hdd habe?

Nachricht 3 von 3 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe