Betreff: Cooldown Wurfmesser verkürzen

von sHoWt1mE
Antworten

Originalbeitrag

Cooldown Wurfmesser verkürzen

★★ Apprentice

Das Wurfmesser in Battlefield V ist eine schöne Sache wenn man mit dem Scharfschützen in den Nahkampf übergeht. Nur ist es echt frustrierend, die Zeit von dem Befehl bis zum ausführen des wurfes ist schon extrem lang und dann noch der Cooldown bis man wieder ein Messer werfen kann ist im haarigen Situation lästig. Wäre es den Technisch möglich den Cooldown zu verkürzen so das man Mehre Messer hintereinander werfen kann? Vielen dann für die Interesse. 

Nachricht 1 von 3 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cooldown Wurfmesser verkürzen

Hero (Retired)

Moin @callidum,

 

die Anzahl der Wurfmesser, der Cooldown und der Schaden sind vor Kurzem gepatcht worden. Davor war das Wurfmesser fast schon zu stark. Meiner Meinung nach könnte man hier auch noch etwas Feintuning walten lassen, und den Cooldown etwas verkürzen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 3 (415 Ansichten)

Betreff: Cooldown Wurfmesser verkürzen

★★ Apprentice

Von dem Update hab ich gar nichts mitbekommen. Fühlt sich an wie immer. Aber recht haben Sie, etwas Feintuning tut dies nichts Schlimmes. Viele würden mich dafür Kritisieren aber um den Spielspaß zu steigern wäre es eine schöne Sachen wenn das Team daran etwas ändern würde. 

 

vielen Dank. 

Nachricht 3 von 3 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe