Re: Steuerungsproblem im FIFA-19-Menü

von robertschw406
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Re: Steuerungsproblem im FIFA-19-Menü

★ Novice

Habe einen xbox one Controller und hab es gestern noch mit einem xbox 360 Controller probiert geht immer noch nicht

Nachricht 21 von 37 (9.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Steuerungsproblem im FIFA-19-Menü

★★★★ Novice

Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem. Die offline Games funktionieren ganz normal. Aber in den Division Rivals schaltet mein Controller pro Spiel 2 - 3 x ab. Ich benutze ein Original XBox ONE Gamepad über USB Kabel. Nur habe ich kein Logitech Pad.

 

Also denkt ihr auf Patch warten?

Nachricht 22 von 37 (9.159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Steuerungsproblem im FIFA-19-Menü

[ Bearbeitet ]

@robertschw406

 

Du kannst auch mal das versuchen:

 

  • Stelle sicher das FIFA und Origin geschlossen sind. 
  • Verschiebe den Ordner "settings" und den Ordner "Temp" und auch die "buttonDataSetup.ini" und die "fifasetup.ini" aus "Dokumente\FIFA 19" auf deinen Desktop.
  • Starte FIFA > teste.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 23 von 37 (9.153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Steuerungsproblem im FIFA-19-Menü

★★ Novice

es ist egal was man macht oder versucht es geht einfach nicht. was EA da macht ist eine Sauerei und dafür bezahlt man Geld ? nun habe ich ein Fifa Game was ich nicht spielen kann weil es Probleme mit dem Controller gibt den es zuvor nie gab....lächerlich  

Nachricht 24 von 37 (9.140 Ansichten)

Betreff: Steuerungsproblem im FIFA-19-Menü

★ Apprentice

Muss mich leider den Vorrednern anschließen...auch ich habe den Bug das der Cursor des Logitech Dual Action hackt bzw. immer von oben nach unten durchläuft. Nach links und recht und Ingame klappt es einwandfrei. Anderes LDA schon probiert, verschiedene Ports und einen Xbox 360 für PC...leider ohne Erfolg. Auch die Tipps hier helfen nicht weiter. Das ist mein erstes Fifa mit diesen Problemen und somit leider unspielbar!

Nachricht 25 von 37 (9.128 Ansichten)

Re: Controllerprobleme Fifa 19

★★★ Novice

Egal welcher Controller der beste ist, die anderen Controller haben bei Fifa 18 einwandfrei funktiniert, als ist es ein Fifa 19 Problem!!!!!

Nachricht 26 von 37 (9.106 Ansichten)

Re: Controllerprobleme Fifa 19

★ Apprentice

Leider hat das neuste Update nicht geholfen. Helfe jetzt immer mit der Maus aus aber auch die Springt...ingame ist alles Super...das komische ist das es ab und zu funktioniert und dann wieder nicht :/

Nachricht 27 von 37 (9.096 Ansichten)

Re: Controllerprobleme Fifa 19

★★★★ Novice
Gebe Dir Recht, bitte fixt endlich das Gamepad Problem. Es kann nicht sein, dass der Controller im Spiel auf einmal was anderes macht. Sowas geht einfach nicht. Ihr wollt ja auh 50 - 100 Euro für euer Spiel. :/
Nachricht 28 von 37 (9.095 Ansichten)

Re: Controllerprobleme Fifa 19

★ Apprentice

Ich glaube darüber lacht EA leider nur weil wir Spieler trotzdem Weihnachten alle als erster an der Ladentheke stehen...

Nachricht 29 von 37 (9.086 Ansichten)

Re: Controllerprobleme Fifa 19

★ Apprentice

Hat keiner eine Lösung :/ 

Nachricht 30 von 37 (9.060 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe