Controller Einstellungen können nicht gelöscht werden

von zTjax
Antworten

Originalbeitrag

Controller Einstellungen können nicht gelöscht werden

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 20
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? zTjax
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.04.20
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:37
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß es nicht, im Menü klappt alles und wenn ich in irgendeine Partie gehe, bin ich gezwungen mit der Taste Y auf dem Controller alles zu machen( schießen,passen,Steilpass,Dribblings..)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Taste funktioniert außer die Taste Y
Was sollte stattdessen passieren? ...

Sehr geehrtes Fifa 20 Support Team.

Heute habe ich gegen 15 Uhr eine Partie Rivals im ultimate Team gespielt. Als mein gegener rausgegangen ist, stürzte nach der Animation mit den Geld mein Pc ab. Dort stand das ein Fehler aufgetreten ist und der pc neu gestartet werden muss. Als ich dann wieder fifa geöffnet habe und eine neue Partie spielen wollte, konnte ich nichts mehr machen, außer alles mit der Taste Y zu tätigen. Nun bin ich gezwungen alles mit Y zu machen und das geht nicht.. Ich finde dies wirklich sehr schade. Ich besitze fifa seit genau 7 Tagen und habe 69 Stunden Spielzeit in Ultimate Team. Dies zu löschen wäre doof.. Ich hoffe sie kriegen das Problem gelöst.

Liebe Grüße

Tjalf

Nachricht 1 von 1 (100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe