Betreff: Consolen befehl Fps Begrenzung funktioniert nicht mehr.

von DantriXX_
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Consolen befehl Fps Begrenzung funktioniert nicht mehr.

★★ Novice

Guten Tag ich spiele generell mit einem Fps Lock von 80 bei Star Wars Battlefront 2.

 

Es hatte auch 3-4 Tage gut funktioniert über die User.cfg und auch immer über die console, eines Tages ist aber meine User.cfg nicht mehr erkannt werden der Fps lock Befehl funktioniert auch nicht mehr.

 

was ich bis jetzt gemacht habe:

Star wars battlefront neu installiert leider keine besserung, habt ihr eventuell noch vorschläge warum es nicht funktioniert? Vorallem es hat ja vorher Funktioniert..

Nachricht 1 von 3 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Consolen befehl Fps Begrenzung funktioniert nicht mehr.

Champion

User.cfg wo gespeichert?
Dokumente Ordner?

oder

Spiele Ordner?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (363 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Consolen befehl Fps Begrenzung funktioniert nicht mehr.

Champion

User.cfg wo gespeichert?
Dokumente Ordner?

oder

Spiele Ordner?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (364 Ansichten)

Betreff: Consolen befehl Fps Begrenzung funktioniert nicht mehr.

★★ Novice

Natürlich spiele ordner^^

Nachricht 3 von 3 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe