Connection laggs trotz normaler Ping und kein Packet Loss

von wainz01
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Connection laggs trotz normaler Ping und kein Packet Loss

★ Novice

Connection laggs trotz normaler Ping und kein Packet Loss. Alles funktioniert normal, Discord geht alles durch und währendessen wo alles einwandfrei funktioniert, kriege ich Connection Laggs in Apex. Das betrifft aber nur Apex und wie gesagt funktioniert alles einwandfrei in derzeit. 

Nachricht 1 von 6 (748 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Connection laggs trotz normaler Ping und kein Packet Loss

Community Manager

Hallo @wainz01,

sind diese Probleme denn erst seit Neuestem aufgetreten und hat sich sonst noch irgendetwas verändert?

Versuche es doch bitte zuerst noch mit den Schritten und Tipps in diesen Hilfeartikeln beschrieben:
https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (569 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Connection laggs trotz normaler Ping und kein Packet Loss

★★★★★ Expert

Hi @wainz01,

 

auf welchen Servern spielst du?

 

Versuch es mal mit New York!

Nachricht 2 von 6 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Connection laggs trotz normaler Ping und kein Packet Loss

★ Novice

Warum New York? Dort habe ich nen high ping.

Nachricht 3 von 6 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Connection laggs trotz normaler Ping und kein Packet Loss

★★★★★ Expert

@wainz01


Gerade wenn du Telekom Kunde bist solltest du es mal versuchen, aber du kannst auch gerne erstmal die anderen Server in Europa testen, Frankfurt jedenfalls ist oft nicht zu gebrauchen.

 

Zudem, der Hohe Ping fällt für gewöhnlich kaum auf, da Apex ohnehin ein Lag Ausgleich aktiv hat, dieser würfelt nochmal alles durcheinander, so werden Spieler mit einem niedrigen Ping bewusst benachteiligt, ich habe nicht selten das Gefühl mit einem 100ms Ping sogar besser wegzukommen. 🤷‍♂️

Nachricht 4 von 6 (674 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Connection laggs trotz normaler Ping und kein Packet Loss

★ Novice

Ich bin nicht bei Telekom und ich hab schon andere Server versucht, leider machen diese auch keinen Unterschied.

Nachricht 5 von 6 (648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Connection laggs trotz normaler Ping und kein Packet Loss

Community Manager

Hallo @wainz01,

sind diese Probleme denn erst seit Neuestem aufgetreten und hat sich sonst noch irgendetwas verändert?

Versuche es doch bitte zuerst noch mit den Schritten und Tipps in diesen Hilfeartikeln beschrieben:
https://help.ea.com/de/help/faq/problems-playing-online/
https://help.ea.com/de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 6 (570 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe