Betreff: Conmebol Challenge zählt nicht!

von hamburger1872
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Conmebol Challenge zählt nicht!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@hamburger1872  schrieb:

nach sechsten versuch hat es bei mir geklapt,ihr dürft keine conmebol spieler auf der resevebank haben dan klappt es.


Moin hamburger1872 ... Standard smile

 

Da wohl jeder in diesem Thema bereits zig Conmebol-Team-Varianten vergeblich durchgespielt hat, wäre es sehr nett von dir, wenn du ein paar Screenshots von deinem Conmebol-Team (einschließlich Auswechselspieler) anfertigen und hier hinterlassen könntest. Noch idealer wäre es natürlich, wenn du dein Conmebol Team bei >> FUTBIN  im Squad-Builder<< nachbauen könntest, da ja nicht nur die Namen der Spieler interessant sind, sondern insbesondere die Ligen der Conmebol-Spieler! Hast du beispielsweise Conmebol-Spieler aus der argentinischen Liga (SAF), aus der Campeonato Scotiabank Liga oder (wie bei einigen Quellen empfohlen) ein bestimmtes Verhältnis von Spielern mit den Ligen "SUD" und "LIB" verwendet??

Irgendwie scheint es befremdlich.... wenn ausgerechnet die Reservebank für das Problem verantwortlich sein sollte! Wie bist du darauf gekommen, keine Spieler auf die Reservebank zu setzen? Auf welcher Konsole spielst du? Danke im Voraus!

Nachricht 21 von 40 (771 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Conmebol Challenge zählt nicht!

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Im englischsprachigen Bereich des AHQ steht >>ein identsicher Hinweis<<, der als Lösung markiert wurde. Also kann man tatsächlich davon ausgehen, dass der Hinweis von  hamburger1872, keine Spieler auf die Reservebank zu setzen, zu funktionieren scheint. Dennoch wäre interessant zu erfahren, ob die Conmebol-Startelf eventuell doch bestimmte Ligen voraussetzt, um bei der Aufgabenstellung zu zählen!?

Nachricht 22 von 40 (754 Ansichten)

Betreff: Conmebol Challenge zählt nicht!

★★★ Novice
@Ayreco ich hatte den tip vom freund der das gleiche problem hatte,ich wollte es zuerst auch nicht glauben.versuch es,es wird klappen.resevebank ist ziemlich egal nur keine conmebol spieler dürfen es sein.
Nachricht 23 von 40 (720 Ansichten)

Betreff: Conmebol Challenge zählt nicht!

★★★ Novice
@Ayreco keine vorausetzung,nur die resevebank zahlt.
Nachricht 24 von 40 (718 Ansichten)

Betreff: Conmebol Challenge zählt nicht!

★★★ Novice
@reneschmitz84 nein leider nicht
Nachricht 25 von 40 (707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Conmebol Challenge zählt nicht!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Also bei mir hat es funktioniert.

Hatte nur Conmebol-Spieler in der Startelf. Keine auf Ersatz- und Reservebank.

 

20200429154002_1.jpg

 

20200429153937_1.jpg

 

FUTBIN-Squad 

Nachricht 26 von 40 (660 Ansichten)

Betreff: Conmebol Challenge zählt nicht!

★★★★ Pro

Danke @hamburger1872  für deine Rückmeldung und insbesondere Dir, @-77Devil77- für deine Mühe (Screenshots, FUTBIN-Aufstellung) und natürlich die Bestätigung. Ich finde es toll wenn Themen derart konstruktiv verlaufen! Theoretisch könnte der Themenersteller das Thema als gelöst markieren!? Ausgangspunkt war >> der Hinweis <<  von @hamburger1872 

Nachricht 27 von 40 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Conmebol Challenge zählt nicht!

★★★ Newbie

Hallo commebol swap zählt nicht habe 5 Partien umsonst squad battles gespielt und ich habe den swap nicht bekommen bitte Problem beheben

Nachricht 28 von 40 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Conmebol Challenge zählt nicht!

★★★★ Pro

@saintzfalco  schrieb:

Hallo commebol swap zählt nicht habe 5 Partien umsonst squad battles gespielt und ich habe den swap nicht bekommen bitte Problem beheben


Ich bin mir sicher, dass du inhaltlich ein anderen Beitrag geschrieben hättest, wenn du auch die Beiträge in diesem Thema gelesen hättest!? Wink Aber klar ... du kannst natürlich auch warten, bis EA dir vielleicht irgendwann eine Lösung präsentiert.

Nachricht 29 von 40 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Conmebol Challenge zählt nicht!

★★★ Novice

Also ich hab es jetzt nochmal mit einer anderen Aufstellung getestet. (siehe Screenshot)

Es funktioniert definitiv. Demnach ist es egal welche Conmebol-Spieler in der Startaufstellung stehen.

Es dürfen nur  keine auf der Reservebank sein.

 

20200429171843_1.jpg

 

20200429171815_1.jpg

 

Nachricht 30 von 40 (589 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe