Betreff: Computer neu aufgesetzt

von Babyhuehnchen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Computer neu aufgesetzt

★★★★ Novice

Hi Folks !

Habe meinen Computer neu aufgesetzt davor aber den origin games Ordner auf einer separaten HDD abgelegt. Wie kann ich:

1., das Spiel wieder zum laufen bringen,

2., die Programme von der HDD aus verwenden ?

 

LG

 

MOSNavigator

Nachricht 1 von 3 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Computer neu aufgesetzt

Huhu @MOSNavigator

 

normalerweise brauchst du nur den Client neu zu installieren und aus der Spiele-Bibiothek deine Spiele zu Downloaden.

Danach öffnest du alle Spiele 1x damit sich die Ordner neu anlegen und dann kannst du deine jeweiligen Spielstände komplett aus einem gesicherten Backup, welche du auf andere Festplatte hast oder USB Stick übernehmen.

 

Eine komplette Übernahme der Spiele ohne Deinstallation wirst du nicht rum kommen. Wei die Ordner Struktur neu gesetzt werden muss bei einem neuen Rechner.

 

Hoffe es beantwortet dir deine Frage

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (167 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Computer neu aufgesetzt

Huhu @MOSNavigator

 

normalerweise brauchst du nur den Client neu zu installieren und aus der Spiele-Bibiothek deine Spiele zu Downloaden.

Danach öffnest du alle Spiele 1x damit sich die Ordner neu anlegen und dann kannst du deine jeweiligen Spielstände komplett aus einem gesicherten Backup, welche du auf andere Festplatte hast oder USB Stick übernehmen.

 

Eine komplette Übernahme der Spiele ohne Deinstallation wirst du nicht rum kommen. Wei die Ordner Struktur neu gesetzt werden muss bei einem neuen Rechner.

 

Hoffe es beantwortet dir deine Frage

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 2 von 3 (168 Ansichten)

Betreff: Computer neu aufgesetzt

Champion (Retired)

Hallo @MOSNavigator

 

hierzu habe ich schon mal ne anleitung gemacht https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Anleitung-So-konnt-ihr-Spiele-auf-einen-neuen-PC-ubertra...

 

Greetings,

Babyhuehnchen


Answeres provided by real chickens

Nachricht 3 von 3 (149 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe