Re: Companion App Funktioniert nicht !!

von MICKADINHO94
Antworten

Originalbeitrag

Companion App Funktioniert nicht !!

★★★ Newbie

Hallo 

 

Leider kann ich die Companion App auf dem Iphone nicht nutzen , da immer wieder die selbe Fehlermeldung erscheint .

 

Early mobile start ist beendet.

Soll mir dann ein FUT team erstellen und die App neu starten.

 

Da ich aber schon länger FUT spiele müsste ich eigentlich so rein kommen.

 

Hoffe man kann mir hier weiter helfen.

 

LG

Nachricht 1 von 7 (13.741 Ansichten)

Re: Companion App Funktioniert nicht !!

EA Community Manager

Hallo @Neymar100289,

 

wenn du in FIFA 17 schon ein Ultimate Team hast und die Meldung trotzdem angezeigt wird, dann meldest du dich einfach mit dem falschen Konto an. Um herauszufinden, mit welcher Email-Adresse dein FUT-Konto verbunden ist, starte FIFA auf der Konsole, gehe auf "Anpassen" -> "Online-Einstellungen" -> "EA-Konto".

 

Wenn du dich mit der dort hinterlegten Email-Adresse anmeldest, kommst du auf dem "richtigen" Konto in der App raus und kannst dein Team bearbeiten.

Nachricht 2 von 7 (13.722 Ansichten)

Re: Companion App Funktioniert nicht !!

★★ Novice
Hallo

Ich möchte die Companion App benutzen aber die App zeigt an das ich einen neuen Verein erstellen muss. Email ist aber identisch und bereits verifiziert.
Auf der PlayStation gab es keine Bestätigung.
Nachricht 3 von 7 (12.809 Ansichten)

Re: Companion App Funktioniert nicht !!

★★ Novice

Hallo

Ich möchte die Companion App benutzen aber die App zeigt an das ich einen neuen Verein erstellen muss. Email ist aber identisch und bereits verifiziert.
Auf der PlayStation gab es keine Bestätigung.

Nachricht 4 von 7 (12.787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Companion App Funktioniert nicht !!

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @1234567890004545,

 

wenn du diese Meldung angezeigt bekommst, dann meldest du dich wahrscheinlich mit einem falschen Konto an. Mehr Info dazu findest du in dem Auszug aus den FAQ:

 

 

- Ich melde mich in der Companion App an, erhalte aber die Meldung, ich hätte kein Ultimate Team

 

Das liegt normalerweise daran, dass du mehrere EA-Konten hast und dich mit der falschen E-Mail-Adresse anmeldest.

 

Wenn du auf dem PC spielst, melde dich mit der gleichen E-Mail-Adresse an, die du für die Anmeldung in Origin verwendest

 

Wenn du auf der Konsole spielst, starte FIFA, wähle im Hauptmenü "Anpassen - Online-Einstellungen - EA-Konto" um dir die relevante E-Mail-Adresse anzeigen zu lassen.

 

Du kannst zwischen verschiedenen Gamertags und PSN-IDs, die mit dem gleichen EA-Konto verbunden sind, umschalten. Klicke links unten auf Einstellungen, im Anschluss dann auf ändern.

 


tch701bdt2c6.png
qlubsaep85du.png

Nachricht 5 von 7 (12.733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Companion App Funktioniert nicht !!

★★★ Newbie

Hallo EA_Joker

 

Leider kann ich die Companion App auf dem Iphone nicht nutzen.

ich gebe die Richtige E-mail und Passwort ein aber dann kommt die Sicherheitsfrage, die leider eine komplett andere frage stellt.

ich hab sogar extra meine Sicherheitsfrage geändert aber die wird nicht mal da angezeigt.

Die ganze Zeit wird dort immer die selbe Frage angezeigt.

 

T-T

Nachricht 6 von 7 (11.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Companion App Funktioniert nicht !!

★★★ Newbie

Schönen guten Tag, wieso funktioniert zur Zeit die FIFA 18 App auf dem Handy nicht ? 

Nachricht 7 von 7 (10.473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe