Betreff: Companion App (Android): Konto-Server nicht verfügbar

von Akopalueze
Antworten

Originalbeitrag

Companion App (Android): Konto-Server nicht verfügbar

★★ Novice

Hallo allerseits,

 

ich spiele Fifa 17 auf dem PC, Web App und Spiel selbst funktionieren auch einwandfrei, versuche ich mich allerdings in die Companion App einzuloggen, erscheint die Fehlermeldung, der EA Kontoserver sei nicht verfügbar (siehe angehängter Screenshot). Der Fehler besteht schon seit dem Erscheinen der App. Ich hatte eine funktionierende Internetverbindung, Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen. Ich nutze ein Huawei Mate 7. 

Nachricht 1 von 4 (3.132 Ansichten)

Betreff: Companion App (Android): Konto-Server nicht verfügbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Gleiches Problem mit lg g6 bei Fifa 18
Nachricht 2 von 4 (2.528 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Companion App (Android): Konto-Server nicht verfügbar

★★★★★ Newbie

Ich habe dieses Problem halt immer noch...

Nachricht 3 von 4 (1.663 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Companion App (Android): Konto-Server nicht verfügbar

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Sollte das Problem immer noch bestehen, schaut bitte in den richtigen Unterforen für FIFA 21 nach.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 4 (1.568 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe