Command and Conquer Ultimate Collection geht nicht

von xxRaymankingxx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command and Conquer Ultimate Collection geht nicht

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe mir vorgestern die CuC complete edition geholt!

 

Habe mir Roter alarm 2 rungergeladen, ging zwar aber war verbuggt ingame.

 

Heute habe ich teil 3 ausprobiert, dieser lässt sich nicht einmal starten.

 

Startet tut das Logo, aber der Bildschirm bleibt unverändert auf dem Destop.

 

mfg Ray

 

P.S habe Win7 64 bit 

Nachricht 1 von 40 (26.264 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Command and Conquer Ultimate Collection geht nicht

Moin,

 

schalte mal bitte "Cloud Speicherung und "Origin im Spiel" aus.

Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"

Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen".

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 40 (30.858 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Command and Conquer Ultimate Collection geht nicht

Moin,

 

schalte mal bitte "Cloud Speicherung und "Origin im Spiel" aus.

Origin im Spiel: "Origin->Anwendungseinstellungen->Origin im Spiel->Haken entfernen"

Cloud Speicherung: "Origin->Anwendungseinstellungen->Allgemein->Cloud Speicherung->Haken entfernen".

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 40 (30.859 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Ultimate Collection geht nicht

★★ Novice

Habe dies versucht, geht bei immer dennoch niciht :-(

Nachricht 3 von 40 (26.208 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Ultimate Collection geht nicht

★★★ Newbie

Habe ebenfalls das Problem.

Ich habe alles installiert bzw. runtergeladen und nix tut sich.

Klicke ich auf "Spielen" öffnet sich der Ordner in dem Installer, Trailer; Wallpapers und Launcher vorhanden sind.

Das war es dann aber auch schon. Den vorhergehenden Tipp habe ich ebenfalls kontrolliert und alle Häckchen waren schon entfernt.

 

Zu meinem Betriebssystem, ich habe Windows XP

Nachricht 4 von 40 (26.189 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Ultimate Collection geht nicht

★ Novice

HAbe mir auch die Edition gekauft , C&C 1 und C&C RA 1 laufen tadellos , Tiberian Sun startet zwar aber im Titelbildschirm ist dann Schluss , kann noch auf Neuen Feldzug klicken das wars dann passiert nichts mehr aber mit der ESC TAste geht es zurück , RA 2 startet nicht und Generäle ebenso nicht (im Taskmanager ist zu erkennen das die Anwendung gestartet wurde und auch CPU und RAM beansprucht aber auf dem BIldschirm tut sich nichts......

 

Betriebssystem ist Windows 8.1 64 Bit 

Nachricht 5 von 40 (26.179 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Ultimate Collection geht nicht

★★★ Newbie

Ich habe genau das selbe Problem und dauch das Betriebssystem. Bei Tiberian Sun bekomme ich die Meldung: "missing required file 'ssleay32.dll'"

Wurde meinem Vorredner schon geholfen, oder kann mir jemand helfen?

Danke

Nachricht 6 von 40 (25.906 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Ultimate Collection geht nicht

Hero (Retired)

naja der Post vom Vorredner war von 2014. 

Wenn es dann nicht funktioniert hat, hat er es bestimmt aufgegeben. Wink

 

Versuch mal rechtskick auf das Spiel-Cover im Origin-Client und dann auf "Spiel reparieren" klicken.

 

Falls dies nichts bringt, dann geh in das Spieleverzeichnis und starte das Spiel von dort aus. Jedoch vor dem Start machst du noch rechtsklick und auf eigenschaften.

Dort wählst du aus "als Administrator starten" und machst dort einen Haken.

Nachricht 7 von 40 (25.899 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Ultimate Collection geht nicht

★★★ Newbie

Das Problem wird dadurch nicht behoben, auch das Ausführen als Administrator bringt wenig. Mein PC läuft mit Windows 7 professional 64bit.

Nachricht 8 von 40 (25.818 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Ultimate Collection geht nicht

★★★ Newbie

Also ich habe das Problem gelöst und möchte den Lösungsweg hier schildern auch wenn er nicht unbedingt für Origin spricht.

Nachdem auch der EA Support ratlos war und mir nicht helfen konnte habe ich lange im Internet gesucht und fand einen Lösungsansatz wo man sagte das der Fehler definitiv bei Origin liegt. Man riet einfach Origin zu schliessen die Origin.exe zu verschieben und das spiel manuell zu starten,

Dies funktierte aber nicht da das Spiel ohne Origin gar nicht startete und eine Fehlermeldung raus gibt.

 

Wenn man jetzt aber das Spiel startet während Origin an ist, erscheint ja das Kleine Auswahfenster ( Hauptspiel oder Addon), an der Stelle Origin schliesst und die Origin.exe verschiebt, und dann erst im noch offenen Auswahlfenster das Spiel oder Addon auswählt startet es ohne Probleme.

 


Mit der Taktik läuft es wunderbar, mit Origin an läuft es immer noch nicht. Vielleicht ist das ein Lösungsansatz für jemanden der das selbe Problem hat.

Nachricht 9 von 40 (25.815 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Ultimate Collection geht nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gerade eben  die Command & Conquer Ultimate The Ultimate Collection runtergeladen und installiert.

Ich habe das Spiel soeben starten wollen, doch es öffnet sich nur ein Fenster. Ein Bild habe ich angehängt.

 

 

Kann mir hier Bitte wer weiterhelfen?

Ich bin recht ratlos! Disappointed

 

Achja, ich habe Windows 10, 64bit. 

 

Viele Grüße

 

Nachricht 10 von 40 (25.697 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe