Command and Conquer Tiberian sun and Firestorm kann ich nicht starten

von festna
Antworten

Originalbeitrag

Command and Conquer Tiberian sun and Firestorm kann ich nicht starten

★★★ Apprentice

Habe das Problem wenn ich in Auswahl Menü Kampagne spielen möchte und ich es anklicke startet er nicht ,kann dann auch nicht anders mehr auswählen das ist bei beiden Command and Conquer so .

Habe ein

Intel i7

NVIDIA Geforce GTX 1050 Ti

Nachricht 1 von 9 (1.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Tiberian sun and Firestorm kann ich nicht starten

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @festna

 

passiert rein gar nichts, wenn du es versuchst zu starten oder stürzt das Spiel komplett ab? Erstelle bitte eine DxDiag und poste sie hier. Markiere mich bitte in deiner Antwort! 

Nachricht 2 von 9 (982 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Tiberian sun and Firestorm kann ich nicht starten

★★★ Apprentice

Danke für die Helfe leider komme ich nicht zum spiel ob es abstürzt kann ich nicht sagen ,habe es nur ihn bekommen bis zur Auswahl welches spiel ich von beiden

spielen  möchte .aber bei der Auswahl kann ich es auswählen es startet dann aber nicht ,und die andern Möglichkeiten wie Option lassen sich dann auch nicht mehr bedienen .erst wenn ich dann esc drücke kann ich die Auswahl neu beginnen .

Nachricht 3 von 9 (954 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Tiberian sun and Firestorm kann ich nicht starten

Community Manager (retired)

Hallo @festna

 

vielen Dank für die Rückmeldung! 

 

Bitte versuche , deinen PC im Abgesicherten Modus MIT Netzwerktreibern zu starten und dann das Spiel. Teile mir bitte mit ob das Spiel dann startet Standard smile

Nachricht 4 von 9 (919 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Tiberian sun and Firestorm kann ich nicht starten

★★★ Apprentice

Wie ich denn PC in Abgesicherten Modus Starten kann weiß ich nicht ,aber ich habe ein TSpatch damit kann ich Command and Conquer Tiberian sun and Firestorm Spielen .

Nachricht 5 von 9 (903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Tiberian sun and Firestorm kann ich nicht starten

★★★ Newbie

Welchen TSpatch hasr du? Ich bekomme es nicht zum laufen und habe das selbe Problem... Frown

Nachricht 6 von 9 (734 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Tiberian sun and Firestorm kann ich nicht starten

★ Apprentice
Habe auch so ein ähnliches Problem.
Nachricht 7 von 9 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Tiberian sun and Firestorm kann ich nicht starten

Community Manager (retired)

Hallo @sadolino , 

 

könntest du näher darauf eingehen? Und eine DXDIAG erstellen?

Nachricht 8 von 9 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Tiberian sun and Firestorm kann ich nicht starten

★ Apprentice
Hi nochmals @EA_Unity,

habe dir eine PM zugeschickt.
Nachricht 9 von 9 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe