Betreff: Command and Conquer Generäle kann nicht installiert werden

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Command and Conquer Generäle kann nicht installiert werden

★★★★ Novice

Ich kann C & C Generäle und Zero hour (von der UltimateCOllection) nicht installieren. Er bringt immer: Fehler: Ein Redistributale package (ergccopiert.exe) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (false) Was kann ich da machen?? 

Nachricht 1 von 12 (2.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generäle kann nicht installiert werden

Moin,

 

poste uns bitte noch deinen DxDiag Bericht:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 12 (1.997 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Generäle kann nicht installiert werden

★★★★ Novice

Ich hoffe das passt so?? 

Nachricht 3 von 12 (1.992 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generäle kann nicht installiert werden

Überprüfe bitte mal ob alle Runtimes richtig installiert sind:

 

http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

Starte die Installation des Spiels danach bitte als Administrator.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 12 (1.980 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generäle kann nicht installiert werden

★★★★ Novice

e die lösung selbst gefunden. Mein anti viren Programm hat die ergccopier als Trojaner eingestuft und gelöscht oder was weis ich.

 

wie kann ich das nun rückgängig machen?=?  Konnte dies lerider nicht verhindern da die installation bzw der download lief wä#hrend ich weg war. 

Nachricht 5 von 12 (1.976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generäle kann nicht installiert werden

Hero (Retired)

rechtsklick auf das Cover und auf reparieren klicken

Nachricht 6 von 12 (1.972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Command and Conquer Generäle kann nicht installiert werden

Vor der Reparatur solltest du dann deinen Virenscanner deaktivieren, oder die Datei auf die White List setzen.

Ich denke es handelt sich dabei um einen Fehlalarm. Du solltest mal nach einem Update für den Virenscanner schauen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 12 (1.967 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generäle kann nicht installiert werden

★ Novice

Servus ich habe exakt das selbe Problem wie es hier beschrieben wurde mit exakt der selben fehlermeldung.

Alle hier bisher durchgeführten schritte habe ich ebenfalls ausprobiert, ich kann das spiel nicht installieren habt ihr noch eine Idee?

Oder könnt ihr mir helfen?

Ich bedanke mich für die Antwort.

Nachricht 8 von 12 (1.956 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generäle kann nicht installiert werden

★ Novice

Und noch der dxdiag dazu

Nachricht 9 von 12 (1.952 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generäle kann nicht installiert werden

Hero (Retired)

@bulldog1512

wenn die o.g. Schritte keine Verbesserung Lösung brachten , würde ich vorschlagen dass du das Game deinstallierst und die Dateien löscht.

Danach deine Antivirensoftware deaktivieren und Spiel erneut herunterladen und installieren.

Anschließend die Antivirensoftware wieder starten.

Nachricht 10 von 12 (1.943 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe