Betreff: Command and Conquer Generäle die Stunde Null Windows 10 Technical Diffi

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Command and Conquer Generäle die Stunde Null Windows 10 Technical Difficulties

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich Command and Conquer Generäle die Stunde Null starten will kommt bei mir folgende Fehlermeldung. Ich habe schon überall gesucht und das Spiel auch schon oft neu installiert. Doch ohne Erfolg. Ich habe das Spiel zweimal einmal die Englische und einmal die Deutsche Version. Die Englische funktioniert einwandfrei nur die Deutsche macht Schwierigkeiten. (Hab das Spiel auf Origin)

 

Schnelle Lösungsvorschläge wären super Standard smile

Nachricht 1 von 9 (966 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Generäle die Stunde Null Windows 10 Technical Diffi

Community Manager (retired)

Hi @SworDfish034

 

hast du also 2 Versionen installiert?

 

Hast du schon versucht, Origin oder das Spiel als Admin zu starten? 

Nachricht 2 von 9 (915 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Generäle die Stunde Null Windows 10 Technical Diffi

★★ Novice

Danke erstmal für die schnelle Antwort :D

 

Also so wie ich das bis jetzt gesehen habe, kann ich beide Versionen nicht gleichzeitig installieren. Hab das schon versucht, dann wird aber jenachdem welche Version man installiert noch was runtergeladen und die alten Dateien des Spiels überschrieben.

 

Und das mit dem Administratormodus hab ich auch schon probiert, hat aber auch nicht geklappt Frown

Nachricht 3 von 9 (903 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Generäle die Stunde Null Windows 10 Technical Diffi

Community Manager (retired)

Hi @SworDfish034

 

könntest du mir bitte deine DxDiag Datei hier posten , ich würde mir gerne dein System anschauen Standard smile

Nachricht 4 von 9 (878 Ansichten)

Betreff: Command and Conquer Generäle die Stunde Null Windows 10 Technical Diffi

★★★ Newbie

hi,

ich habe genau das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?

Nachricht 5 von 9 (807 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generäle die Stunde Null Windows 10 Technical Diffi

★★ Novice

Ne, leider noch nicht

Nachricht 6 von 9 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generäle die Stunde Null Windows 10 Technical Diffi

Community Manager (retired)

@SworDfish034  und @Abgedreht00 , 

 

ist die Fehlermeldung die selbe? Wo bleibt die DXDIAG ? 

 

Lese bitte die Fehlermeldung, führt einen System Scan auf Viren durch, freue mich auf eure Rückmeldung.

Nachricht 7 von 9 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generäle die Stunde Null Windows 10 Technical Diffi

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

HI also der Scan hat nichts gefunden im Anhang befindet sich die Datei

Nachricht 8 von 9 (764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer Generäle die Stunde Null Windows 10 Technical Diffi

Community Manager (retired)

Hallo @Abgedreht00 , 

 

dein Windows und Grafikkartentreiber sind nicht aktuell, dies sollte behoben werden. 

 

Sicherstellen, dass DIRECTX auf dem aktuellen Stand ist. 

 

Ausserdem, zb HIER im AHQ sich Mal umschauen, es gab mehrere erfolgreiche  Lösungen. 

Nachricht 9 von 9 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe