Command and Conquer 3 lässt sich nicht starten

von Pumpieh
Antworten

Originalbeitrag

Command and Conquer 3 lässt sich nicht starten

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass ich beim Start meines C&C 3 nach einem Login bei Origin gefragt werde,

doch nach Eingabe meiner Logindaten (Auch mit EA Classic Konto) kommt nur ein Fehler.

Das Spiel lässt sich allein mit einer geliehenen dvd starten, was ich auf meinem zweit-pc machte,

werde nun dort seit dem jedes mal nach einer dvd gefragt, obwohl ich das Spiel hier heruntergeladen habe.

Habe dies nun an 3 verschiedenen PCs probiert - überall bekomme ich die selbe Fehlermeldung.

 

Nachricht 1 von 3 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer 3 lässt sich nicht starten

Hero

Hattest du vorher eine DVD Version drauf oder oder immer die heruntergeladene ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command and Conquer 3 lässt sich nicht starten

★★★ Newbie

ich habe schon immer die heruntergeladene, die DVD hatte ich nur als 'Starthilfe' da ich schon von Beginn an dieses Problem hatte

Nachricht 3 von 3 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe