Command & Conquer 3 Origin Sprache

von Er0Xan
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Command & Conquer 3 Origin Sprache

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Guten Abend HQ,

 

 

Wie kann ich C&C 3 auf Origin von der Ultimate Collection in Deutsch Spielen?

Ich kann nur bei der Installation English wählen, ich kann aber so gut wie kein English, gibt es vielleicht ein Deutsch Patch oder sowas?

 

 

EDIT: Gibt es auch die möglichkeit den Launcher zu starten also das kleine Fenster wo man nach Updates, Spiele-Browser für Mods starten kann? außerhalb von Origin also mit der CD installation ging es mit -ui als parameter in der .exe, aber mit der Origin Version geht das irgenwie nicht!

 

Mfg Er0Xan

Nachricht 1 von 11 (10.837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Command & Conquer 3 Origin Sprache

Ich würde dir in diesem Fall empfehlen erneut Kontakt mit dem Kudnendienst aufzunehmen. Es könnte nämlich sein, dass du eine US Version bekommen hast, die keine umstellung der Sprache erlaubt.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 11 (12.292 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Command & Conquer 3 Origin Sprache

Moin,

 

bei der Installation des Spiels musst du "Benutzerdefiniert" (Custom) auswählen. Dort solltest du dann zu einem Fenster kommen, bei dem du die verschiedenen Sprachpakete installieren kannst.

Alternativ öffne die Systemsteuerung -> Programme -> Programm deinstalliere -> Spiel aus der Liste auswählen und auf "Ändern" klicken.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 11 (10.815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer 3 Origin Sprache

★★★★ Novice

Leider nicht, wenn ich in der Systemsteuerung rechtsklicke auf "Command & Conquer 3 Tiberium Wars and Kanes Wrath" steht da nur "Deinstallieren/ändern" und dann deinstalliert er das direkt und wenn ich in Origin "Herunterladen" klicke steht da nur "English US (Englisch US)"

Nachricht 3 von 11 (10.811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer 3 Origin Sprache

Wo hattest du das Spiel denn gekauft?

Direkt im Origin Store?

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 11 (10.803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer 3 Origin Sprache

★★★★ Novice

Gekauft nicht direkt, mir wurde das zugestellt!

 

Ich hatte ja schonmal ein Post wegen Aktivierung weil ich das nicht aktivieren kann bzw. wie ich das kann und da habe ich mit den EA Support geredet und blabliblub und die keys gegeben und dann hat er mir das zugestellt in mein Acc.

Nachricht 5 von 11 (10.800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer 3 Origin Sprache

Ich würde dir in diesem Fall empfehlen erneut Kontakt mit dem Kudnendienst aufzunehmen. Es könnte nämlich sein, dass du eine US Version bekommen hast, die keine umstellung der Sprache erlaubt.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 6 von 11 (12.293 Ansichten)

Betreff: Command & Conquer 3 Origin Sprache

★★★★ Novice

Alles klar werde ich machen, kannst du mir nochmal den Link zum EA Live chat geben? Large smile

 

Danke im Vorraus!

Nachricht 7 von 11 (10.791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer 3 Origin Sprache

★★★★ Novice

Habe schon gefunden.

 

Danke für die Hilfe erneut Standard smile

Nachricht 8 von 11 (10.788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer 3 Origin Sprache

★★★★ Novice

Irgentwie geht der Livechat nicht  bei DE steht unter 5 minuten aber nach 10 minuten immer noch nix und in US das gleiche.. seit halb 11 bin ich schon dabei mal jemand zu erreichen

Nachricht 9 von 11 (10.781 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Command & Conquer 3 Origin Sprache

Ich würde dir den telefonsichen Kundendienst empfehlen. Kostet nichts extra und geht viel schneller.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 10 von 11 (10.778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe