Betreff: Combined Arms Laden Deines Berichts nicht Möglich

von Valomat
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Combined Arms Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★★ Newbie

Das hab ich euch schon abgenommen. Geht immer noch nich hab heute gespielt. Nach wie vor das selbe Maß an inkompetenz der Entwickler

 

Nachricht 11 von 17 (907 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Combined Arms Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★★ Novice

jupp, nach wie vor 'Laden Deines Berichts nicht Möglich'.

Nachricht 12 von 17 (902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Combined Arms Laden Deines Berichts nicht Möglich

Champion (Retired)

Eventuell kann es auch an fehlenden Runtimes liegen,Win10 hat bzw hatte die Angewohnheit,nicht alle bisherigen veröffentlichten Runtimes mit zuinstallieren.

Ladet euch mal das All in one-Runtimespacket herunter und führt dieses aus.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 13 von 17 (894 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Combined Arms Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★ Apprentice

ich habe das gleiche Problem im normalen Conquest Modus...

Der Fehler liegt im Patch. Ist erst seit dem Patch so.

Nachricht 14 von 17 (798 Ansichten)

Betreff: Combined Arms Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★★ Novice

dafür scheint es jetzt nach dem letzten patch in combined arms zu funktionieren...

Nachricht 15 von 17 (788 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Combined Arms Laden Deines Berichts nicht Möglich

★★ Apprentice

Bei mir und Kumpel selbes Problem, 70/30 das Laden des Berichts nicht funktioniert, also von 3 Spielen klappt's 2 mal nicht. Seit dem neuen Patch das Problem. Wir spielen meistens Eroberung

 

Und anderes Problem, Tides of War wird mir im Menü nicht angezeigt, wieso nicht? Ich kann nicht nachsehen, welche Aufgaben ich habe, weil es nirgends im Menü ist und weil es den Bericht nicht lädt. Vorher hab ich 3 Runden gespielt und kein einziges mal hat es den Bericht geladen und somit konnte ich wieder nicht nachsehen, was die Aufgaben sind.

Nachricht 16 von 17 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Combined Arms Laden Deines Berichts nicht Möglich

[ Bearbeitet ]
★ Guide

habe gestern Abend und vorhin nach der Arbeit gezockt, alles ohne Probleme, dann heute morgen 2 Runden hintereinander dieselbe Meldung von wegen kein Bericht usw... waren aber eine Trupp- und eine Normale Eroberung 32v32... dann war ich müde und habe eh aufgehört. 

Nachricht 17 von 17 (735 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe