Juli 2019
Hey, ich habe kürzlich apex coins als Code gekauft. Allerdings für den PC... Meine Frage ist: Kann ich die bei origin einlösen und dann auf der Xbox benutze?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Juli 2019
Ich denke nicht, dass dies gehen wird, da es kein Crossplay gibt und du mit unterschiedlichen Accounts spielst.
Am Besten wendest du dich so schnell wie möglich an deinen Händler und erklärst dort, dass du den Code gegen einen anderen tauschen möchtest.
Mit etwas Glück bekommst du dann deinen Xbox Code (auch Keyseller Seiten haben ab und an einen guten Support )
Juli 2019
Ich denke nicht, dass dies gehen wird, da es kein Crossplay gibt und du mit unterschiedlichen Accounts spielst.
Am Besten wendest du dich so schnell wie möglich an deinen Händler und erklärst dort, dass du den Code gegen einen anderen tauschen möchtest.
Mit etwas Glück bekommst du dann deinen Xbox Code (auch Keyseller Seiten haben ab und an einen guten Support )
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe