Code bereits engelöst? [Need For Speed The Run]

von 0MoGa0
Antworten

Originalbeitrag

Code bereits engelöst? [Need For Speed The Run]

★★★ Novice

Hi,

ich hatte mir am Release des Spiels "Need For Speed The Run" die Limited Edition dieses Spiels gekauft.

Zuhause wollte ich es dann installieren, jedoch war der Code bereits benutzt (!?). Da ich derzeit nicht viel Zeit hatte ist das Spiel in Vergessenheit geraten. Als ich nun wieder einmal das Spiel im Regal stehen sah, dachte ich mir, dass ich es jetzt doch einmal anspielen könne. Deshalb habe ich eben noch einmal versucht das Spiel zu aktivieren. Der Code ist - natürlich - bereits vergeben. Ich weiß, einige Zeit ist bereits vergangen und warscheinlich wird mir eh keiner mehr helfen können (hätte mich früher melden sollen...), jedoch möchte ich es zumindest versuchen.

 

Ich schätze, dass mir die Community nicht groß weiterhelfen kann, aber EA's grandioses Hilfesystem hat mich - nach mehreren Auswahlmöglichkeiten, die ich alle in verschiedenen Kombinationen versucht hatte - immer wieder in diese Sektion geschickt (wollte nicht gleich irgendeine Wartehotline anrufen -.-).

 

Danke für jegliche Ideen...

Nachricht 1 von 2 (56 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code bereits engelöst? [Need For Speed The Run]

Moin,

 

in so einem Fall hättest du das Spiel direkt zum Verkäufer zurückbringen sollen. Du kannst ggf. bei EA um eine Kulanzlösung bitten. Dafür solltest du dich mit dem telefonischen Kundendienst in Verbindung setzen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (52 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe