Betreff: Cletus von Hazard Company nicht auf der Karte

von Schudax742
Antworten

Originalbeitrag

Cletus von Hazard Company nicht auf der Karte

★ Novice
Hallo an alle,
ich habe das gleiche Problem wie viele hier,ich habe die Hauptstory durchgespielt und alle Streetracer besiegt bis auf Cletus der ist auf der Karte nicht zu finden(es befinden sich 17 Racer auf der,aber es müssten 18 sein) kann jemand weiterhelfen???
Nachricht 1 von 3 (2.436 Ansichten)

Betreff: Cletus von Hazard Company nicht auf der Karte

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Das Problem hatte ich auch, hab dann gegoogelt und herausgefunden das die Fahrer erst auf der Karte angezeigt werden wenn man sie das erste mal sieht.
In dem Fall hast du Cletus wie ich (und viele andere) noch kein einziges mal gesehen.

Er fährt oben links in dem Wald Gebiet rum, siehe Foto, der Fahrer unter dem Cursor.
Wenn du ihn das erste mal siehst wird er permanent angezeigt.
Nachricht 2 von 3 (2.406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cletus von Hazard Company nicht auf der Karte

★ Novice
Danke für den Hinweis!
Nachricht 3 von 3 (2.395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe