Cheater in Battlefield V

von JohnWickel
Antworten

Originalbeitrag

Cheater in Battlefield V

★ Novice

Kein Wunder das die Verkaufszahlen rückläufig sind für BF 5.

Das Game ist einfach nicht  zu spielen bei den ganzen Cheatern die dort unterwegs sind.

Warum ist EA nicht in der Lage dieses Spiel zu schützen?

Es macht nicht nur mir kein Spass mehr bei den ganzen Betrügern.

Man gibt vel Geld aus und es wird einem der Spielspass genommen.

Man meldet die Brüder und es kommt nichts. Weils keinen don EA interesseiert.

MEGA TRAURIG...

Nachricht 1 von 5 (453 Ansichten)

Betreff: Cheater in Battlefield V

Champion (Retired)

Ich weiß manchmal nicht,was ihr euch denkt?Raised eyebrow

Soll EA jede angebliche Cheaterei gleich mit einem Bann antworten?Nach dem Motto:Bericht eingegangen,Name gesucht und gefunden,Knopf gedrückt,Cheater gebannt.So etwa?

Dann sei froh,daß es Dich noch nicht erwischt hat,falls ein anderer User dich gemeldet hat.

 

EA überprüft jede Meldung,welche eingeht,genau und das kann halt nun mal dauern.Es ist ja nicht so,daß pro Tag nur 1-10 Meldungen eintreffen.

Es gehen bestimmt am Tag weit über 100 Meldungen ein,ob aus Deutschland,USA,England,Holland,Schweiz usw.

 

Aber wenn es Dir nicht passen sollte,so geh und spiel mal PUBG oder Fortnite oder COD.Da gibt es ja keine Cheater.Wink

Jeder Publisher hat Probleme mit diesen Leuten und jeder Publisher geht mit ihrer Anticheat-Software anders um.Und auch veröffentlichen andere Publisher die Anzahl der gesperrten Accounts.

Muß EA das auch machen?Diese Endscheidung liegt bei jedem Publisher selbst,was er veröffentlicht.

 

Und was die Meldungen angeht,wenn man einen meldet,reicht das völlig aus.Mehrmaliges Melden des gleichen Users vom gleichen Melder,bringt nichts.Es müssen Meldungen von verschiedenen Spielern über den angeblichen Cheater eingehen.Standard smile

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 5 (429 Ansichten)

Betreff: Cheater in Battlefield V

★★★ Newbie

Pfui Deivel, ihr hättet es also gern wenn jeder ehrlicher Gamer verreckt   OK . aber dann nehmt ihr auch in kauf das euer EA bald nicht mehr on seien werdet

 

Nachricht 3 von 5 (423 Ansichten)

Betreff: Cheater in Battlefield V

★★★★ Novice
@JohnWickel habe gerade gespielt-von 32 spielern 27 cheater-das sind keine zustände zum fair zocken-spieler seit Monaten angezeigt-j e d e r spüielt weiter-das ist betrug an normalen spielern-k e i n e r dürfte mehr ea spiele kaufen
Nachricht 4 von 5 (274 Ansichten)

Betreff: Cheater in Battlefield V

Community Manager (retired)

@pb1944 Der Beitrag ist bereits über 1 Jahr alt.

Ich schließe hier im Einklang mit den Forenregeln zur Diskussion über Cheating sowie Necro-Posting.

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (202 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe