Betreff: Cheater Cheater Cheater

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Cheater Cheater Cheater

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Nur noch Drecks Cheater, bei EA dem Drecksladen kaufe ich kein Spiel mehr , will mein Geld zurück!

BF4 Rang 6 Player mit Namen [Namen entfernt - Forenregeln beachten]  macht mit der Pistole auf 100 Meter instant Headshot,

In 5 min 41 zu 2 Kills !

Nachricht 1 von 5 (515 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Cheater Cheater Cheater

Moin @Groefaz6506,

 

Spielbetrug kannst du ganz einfach melden. Ein Team von EA schaut sich die Spieler dann genauer an:

 

https://help.ea.com/de/article/how-to-report-cheating/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (511 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Cheater Cheater Cheater

Moin @Groefaz6506,

 

Spielbetrug kannst du ganz einfach melden. Ein Team von EA schaut sich die Spieler dann genauer an:

 

https://help.ea.com/de/article/how-to-report-cheating/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (512 Ansichten)

Betreff: Cheater Cheater Cheater

★ Novice

Und was bringt es Cheater zu melden??? sie bekommen einen Temp Bann und für die Zit nutzen Sie 3 andere Accounts, die wenn´s sein muss auch noch gehackt sind.

Ich werde definitiv solchen Firmen wie auch EA) keinen Cent mehr in den Rachen stecken nur um eine Lizenz für ein Speil zu kaufen, an dem nur Leute Spaß haben, die nicht fair spielen können.

Und es wird auch egal sein wie viele 'normale' Spieler sich bei den Herstellern beschweren, der Kosten Nutzen Faktor scheint einfach zu gering um wirklich etwas dagegen zu tun, denn die 'Deppen' kaufen dass Speil ja erst mal, bevore man wieder mal merkt keiner macht was gegen Cheater.

Aber Gott sei Dank gibt es ja mittlerweile genug Free 2 Play Shooter, da sind zwar genau so viele  Cheater, jedoch gibt man kein Geld für das Spiel aus.

Demensprechend, Viel Spaß beim nächsten BF, von mir bekommt EA dafür keinen Cent mehr.

 

 

 

 

Nachricht 3 von 5 (433 Ansichten)

Betreff: Cheater Cheater Cheater

★★★ Pro

Alles klar, ciao, viel Spaß.

Nachricht 4 von 5 (415 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Cheater Cheater Cheater

Nachricht 5 von 5 (385 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe