Chat geht automatisch auf unsichtbar und geht automatisch wieder online

von faaatzge
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Sims3 Origin schließt nach beenden des Spiels

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@EA_Demz 

Kann man nicht solange auf eine vorherige Version patchen????

Dann kann EA doch in Ruhe den Fehler suchen.

Das wird doch bestimmt wieder länger dauern oder?

Ich habe mal die Technical Preview Origin Version installiert dort passiert es nicht, aber dort werden auch keine Freunde angezeigt, ich denke mal die Freunde müssten diese Version dann auch installiert haben.

 

Nachricht 21 von 32 (835 Ansichten)

Betreff: Sims3 Origin schließt nach beenden des Spiels

★★ Expert
@EA_Demz
trotz meiner Erneuerung von ORIGIN schließt sich nach dem Spielende wieder Origin.
Nachricht 22 von 32 (813 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims3 Origin schließt nach beenden des Spiels

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Detonator069@EA_Demz Kann auf jedenfall auch bestätigen, das die Technische Vorschau das On/Off Problem bei mir behebt, ob es meine disconnects behebt, kann ich noch nicht 100% sagen, sieht aber bis jetzt ganz gut aus für die letzte Stunde

Nachricht 23 von 32 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims3 Origin schließt nach beenden des Spiels

★★★★★ Apprentice

Scheint Heute wieder zu funktionieren.

Bei euch auch?

Nachricht 24 von 32 (700 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims3 Origin schließt nach beenden des Spiels

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Detonator069bei mir scheints mit dem ende der Anmeldewartung auch wieder richtig zu funktionieren, aber das muss sich halt auf dauer zeigen.

 

 

Edit: @EA_Demz @Detonator069  sieht so aus, als würde alles wieder einwandfrei laufen.

Nachricht 25 von 32 (657 Ansichten)

Betreff: Sims3 Origin schließt nach beenden des Spiels

Community Manager (retired)
@Hopplabong, @Detonator069

lasst mich gerne wissen, ob es weiterhin dabei bleibt oder der Fehler nochmal auftritt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 26 von 32 (578 Ansichten)

Betreff: Sims3 Origin schließt nach beenden des Spiels

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@EA_Demz 

 

machen wir, und danke für deine Mühe Wink

Nachricht 27 von 32 (562 Ansichten)

Betreff: Sims3 Origin schließt nach beenden des Spiels

★★ Expert
@EA_Demz also bei mir schließt sich nach wie vor, nach Spielende Origin von selbst.
Nachricht 28 von 32 (492 Ansichten)

Betreff: Chat geht automatisch auf unsichtbar und geht automatisch wieder online

★ Guide

@EA_Demz 

Hallo,

immer wenn mein Bildschirm schwarz wird (Stand-By) und ich dann wieder die Maus bewege/irgendwas tue, damit der Stand-By Modus wieder zum Normalen Modus geht, steht beim Chat "Offline". Ich muss mich dann abmelden und dann wieder anmelden. Ich weiß, ich kann den Stand-By ausschalten, aber Strom sparen/Klimawandel und ich kann mich direkt abmelden, wenn ich weiß, dass ich länger weg bin, aber das ist nervig. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. :/
Liebe Grüße

Nachricht 29 von 32 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Chat geht automatisch auf unsichtbar und geht automatisch wieder online

Community Manager (retired)
Hiya @Carukoy_Si,

wir arbeiten weiterhin an einer Lösung. Sorry für den Umstand momentan!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 30 von 32 (412 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe