Betreff: Chat geht automatisch auf unsichtbar und geht automatisch wieder online

von water_si76
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Chat geht automatisch auf unsichtbar und geht automatisch wieder online

★★ Expert
@EA_Demz bei mir macht Origin immer noch nicht das, was eingestellt ist. Jedesmal nach Spielende geht er zu.
Wird das nochmal geprüft?
Ich lösche tgl. alle cookies und der CCLeaner läuft.
Auch die Spielcaches und Launcher-Caches lösche ich.

Seit heute einmal lief alles normal und plötzlich Verbindungsfehler zu ORIGIN, ich lande im OFFLinemodus.
Nachricht 31 von 32 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Chat geht automatisch auf unsichtbar und geht automatisch wieder online

Community Manager (retired)
@water_si76,

Ich habe dazu keine neuen Informationen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 32 von 32 (333 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe