Betreff: Charakterwechsel nicht möglich

von GrapefruchtINC
Antworten

Originalbeitrag

Charakterwechsel nicht möglich

★★★ Novice

Man kann keine Charaktere mehr wechseln, bzw. wenn man gewechselt hat, sieht man den Charakter nicht und kann nur hoch springen, mehr nicht. Das ist doch *.....

Nachricht 1 von 11 (1.927 Ansichten)

Betreff: Charakterwechsel nicht möglich

★★ Novice

Stimmt, das gleiche Problem habe ich auch. Sämtliche Ladescreens wollen nicht arbeiten (egal ob zum PVP, PVE, an den Preiskarten etc.).

Nachricht 2 von 11 (1.875 Ansichten)

Betreff: Charakterwechsel nicht möglich

★★★ Apprentice
@2010mrproper Das habe ich in den öffentlichen Lobbys bei 90% der Spieler gesehen!
Nachricht 3 von 11 (1.850 Ansichten)

Betreff: Charakterwechsel nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

bei mir siehts leider genauso aus . muss jedes mal das Game neu starten ab und an geht es wieder.

Nachricht 4 von 11 (1.831 Ansichten)

Betreff: Charakterwechsel nicht möglich

Anonymous

Hallo zusammen Standard smile

 

Ich denke mal, spätestens zum Haupt-Release am 18.10. wird man das Problem behoben haben. Wenn nicht sogar schon vorher Fixen.

 

Lasst euch nicht die Laune verderben, auch wenn es blöd ist Standard smile

Nachricht 5 von 11 (1.825 Ansichten)

Betreff: Charakterwechsel nicht möglich

★★★ Novice
@Anonymous das ist zum kotzen, wenn man Geld für ein Spiel bezahlt und es einfach nicht funktioniert. Ich möchte spielen und nicht ständig neu starten müssen.
Nachricht 6 von 11 (1.777 Ansichten)

Betreff: Charakterwechsel nicht möglich

★★ Novice
@Anonymous Tjo das hat wohl nicht geklappt...es wird wohl erst im November den nächsten Patch geben. Schade das es so releast wurde.
Nachricht 7 von 11 (1.755 Ansichten)

Betreff: Charakterwechsel nicht möglich

★★★ Expert
@Utherli Ich will nicht undankbar sein, da ich mit der Founders Edition sehr viel Spaß hatte, aber noch eine Open Beta zwischen Founders Edition und offiziellem Release wäre wohl besser gewesen. PopCap reagiert meines Erachtens zu unflexibel auf Rückmeldungen. Ein monatlicher Patch und keine Hotfixes dazwischen, lassen den Eindruck entstehen, dass es PopCap mit der Kritik nicht so wichtig nimmt. Es gibt immer noch Spieler, die sich die Founders Edition gekauft haben, aber kaum bis gar nicht spielen könnten, aufgrund technischer Unzulänglichkeiten. EA und PopCapmüssen sich zurecht diese Kritik gefallen lassen, dass man ein unfertiges Spiel veröffentlicht hat.
Nachricht 8 von 11 (1.684 Ansichten)

Betreff: Charakterwechsel nicht möglich

★★★ Newbie

Ist ja bei EA nichts neues halbfertige Spiele  raushauen und sich dann wundern warum bald die Server leer sind .

Nachricht 9 von 11 (1.075 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charakterwechsel nicht möglich

★★★ Expert
@Rammbeutel Ich hoffe wirklich, dass das PopCap noch hinbekommt. Ich mag das Spiel sehr.
Nachricht 10 von 11 (1.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe