Betreff: CRYSIS 3 Remastered Startet nicht! Bitte Hilfe!!!

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

CRYSIS 3 Remastered Startet nicht! Bitte Hilfe!!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo!

Ich habe mir crysis 3 remastered über die EA App auf meinem desktop heruntergeladen, jedoch lässt sich das spiel weder über die desktop verknüpfung noch über die EA App starten, ich bekomme keine fehlermeldung oder ähnliches. wenn ich ein erneutes mal (nach einer 5 minütigen wartezeit) auf die dektop verknüpfung doppelklicke kommt eine meldung dass das spiel bereits läuft, jedoch wird mir in meiner Taskbar (dieser balken ganz unten am bildschirm wo die ganzen offenen fenster drin angezeigt werden und uhrzeit und sowas,, keine Ahnung wie man das richtig nennt) nichts angezeigt,, wenn ich den task manager starte finde ich unter "prozesse" auuch nichts, aber wenn ich im Task manager unter "details" suche finde ich den crysis prozess, und es steht daneben "wird ausgeführt". In der EA App wird mir angezeigt dass ich das spiel schon eine gewisse zeit gespielt habe (ein paar minuten halt, die ich mit warten verbracht hab wärend sich nichts getan hat) und der "Spielen" button neben dem "Verwalten" button in meiner bibliothek in der EA App ist ausgegraut bis ich den prozess über den taskmanager beende.

ich habe es bereits mit einem neustart meines PC's und einem neustart der App versucht.

deinstallieren und nochmal installieren hab ich auch bereits probiert.

ich habe bereits 10 Minuten am stück gewartet ohne eine reaktion von dem spiel

ich weiß nicht ob sich das problem allein auf dieses spiel bezieht oder generell ein problem der App ist, ich lade im moment ein 2tes spiel herunter zum test.

ich bin EA Play mitglied und habe das spiel über dieses abo heruntergeladen.

ich habe das spiel auch schon versucht "als administrator auszuführen" jedoch ohne erfolg.

mein PC hat eine Nvidia geforce 3080 und einen ryzen 7.

**EDIT** habe jetzt ein 2tes spiel heruntergeladen, dieses lässt sich starten, crysis jedoch immer noch nicht.

Nachricht 1 von 2 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CRYSIS 3 Remastered Startet nicht! Bitte Hilfe!!!

Community Manager

Hallo @Zuaheit92,

könntest du das Spiel und die EA app einmal als Ausnahme in deinem Antivirus einstellen und das Spiel als Administrator starten? 

Falls das nicht funktioniert, mache einmal einen sauberen Neustart.

https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

Es hört sich danach an, als ob irgendein Programm den Start des Spieles blockiert.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (43 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe