Betreff: CRONUS MAX UND CO

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

CRONUS MAX UND CO

★★★ Newbie

Hallo Community 

 

Ich wollte mich vor Kauf darüber informieren ob es legal oder illegal ist ein Konverter wie Acronis Max oder xim apex zu verwenden?

 

Ich spiele das Game sehr gerne aber die Steuerung über xbox Controller ist für mich nix. Wäre cool wenn ein ea Mitarbeiter oder ähnliches darauf antworten könnte;-)

 

Mfg

Nachricht 1 von 3 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CRONUS MAX UND CO

★★★ Newbie
Es scheint wohl keiner daran Interesse zu haben, oder ist dies nicht die richtige Anlaufstelle?
Nachricht 2 von 3 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: CRONUS MAX UND CO

Hero

Leider kann ich dazu nicht viel sagen.

Ich habe mir mal angesehen um was es geht und da es keine Features bietet, die in das Spiel eingreifen, sollte es kein Problem sein.

 

Falls du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch gerne einmal den Support fragen:

 

Telefonnummern

 

Live-Chat



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 3 von 3 (189 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe