Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

CPU zu schlecht???

von TR_BkayZzZ
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

CPU zu schlecht???

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

ich habe eine AMD phenom(tm) ii x6 1100t Processor ist das zu schlecht wenn ja günstige variante fürs spiel wäre nett 

Nachricht 1 von 2 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: CPU zu schlecht???

★★ Apprentice
Soweit ich gehört habe braucht der CPU SSE 4.2 und das hat dein CPU leider nicht. Entweder holst du dir einen FX Prozessor ab 4300 die haben SSE 4.1 , 4.2 oder rüstest komplett um auf Ryzen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (120 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: CPU zu schlecht???

★★ Apprentice
Soweit ich gehört habe braucht der CPU SSE 4.2 und das hat dein CPU leider nicht. Entweder holst du dir einen FX Prozessor ab 4300 die haben SSE 4.1 , 4.2 oder rüstest komplett um auf Ryzen.
Nachricht 2 von 2 (121 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe