CPU/Thread Auslastung und Festplattenspeicherplatz

von Max020291
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

CPU/Thread Auslastung und Festplattenspeicherplatz

★ Apprentice

55 GB Speicher? Beziehen die sich auf alles? (aktuelle Version + zukünftige Erweiterungen). Oder können es dann durchaus 70-80GB werden?

 

Punkt 2: Es gibt schon viele Grafikkartentests aber keine CPU-Tests. Mich würde mal die Multithreading Optimierung interessieren und läuft DX12 wirklich so schlecht? Das wurde ja als die Zukunft angepriesen (auch für CPUs mit 6+ Kernen).

 

Persönliche Erfahrungen (Screenshots mit Task-Manager) mit verschiedenen CPUs wären hilfreich. 

Nachricht 1 von 4 (338 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: CPU/Thread Auslastung und Festplattenspeicherplatz

Champion (Retired)

Hallo @Max020291

 

55GB ist soweit ich weiß die aktuelle Version, Battlefield war zum release day auch um n stück kleiner als jetzt, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Greetings,

Babyhuehnchen


Answeres provided by real chickens

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (333 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: CPU/Thread Auslastung und Festplattenspeicherplatz

Champion (Retired)

Hallo @Max020291

 

55GB ist soweit ich weiß die aktuelle Version, Battlefield war zum release day auch um n stück kleiner als jetzt, wenn ich mich richtig erinnere.

 

Greetings,

Babyhuehnchen


Answeres provided by real chickens

Nachricht 2 von 4 (334 Ansichten)

Betreff: CPU/Thread Auslastung und Festplattenspeicherplatz

★ Apprentice

6-Kerne machen anscheinend langsam Sinn schön!(Zocken, Anwendungen schon lange)

 

http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-Battlefront-2-2017-Spiel-60678/Specials/Star-Wars-Battlefron...

Nachricht 3 von 4 (306 Ansichten)

Betreff: CPU/Thread Auslastung und Festplattenspeicherplatz

★★★★★ Apprentice

Da das Spiel jetzt schon 55,6 GB bei mir belegt, kann es bei Content Updates nur größer werden.

Aktuell habe ich auf Ultra keine Probleme, aber DX12, da läuft nix, leider.

Nachricht 4 von 4 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe