CLUB bug wann wird der behoben ?

von BestNoob
Antworten

Originalbeitrag

CLUB bug wann wird der behoben ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@EA_VendceraWas ist mit dem CLUB bug ? Wird das endlich mal behoben ?

 

Seit 2 Seasons kann man weder einem Club beitreten noch den bestehenden Club verwalten in dem man Mitglied ist oder den man selbst gegründet hat.

 

Es war ne gute Idee um gleichgesinnte Mitspieler zu finden aber EA hats mal wieder in die Tonne getreten wie bereits Titanfall 2.

 

Ich biete euch noch einmal an macht mich zum Manager über ein eigenes Spielprojekt und ich zeig euch wie man was richtig macht.

Danach feuert ihr freiwillig euer inkompetentes Management und alles wird besser.

Nachricht 1 von 10 (811 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CLUB bug wann wird der behoben ?

Community Manager

Hallo @BestNoob,

könntest du das denn bitte nochmal etwas im Detail erklären?

Wenn du Gründer eines Clubs bist, musst du innerhalb deines Clubs ein neues Mitglied als Besitzer bestimmen oder den Club löschen.

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 10 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CLUB bug wann wird der behoben ?

★★ Guide
@EA_Vendcera
Ich habe ingame auf dem PC einen Club gegründet.
Der Club heißt GameZ of Life. Der Tag ist GZoL.

Dann kam das Update der vorletzten Season und .... seit dem kann ich den CLUB weder verwalten noch verlassen noch kann jemand dazu kommen usw.

Der Club erscheint noch immer in der Suche aber mehr auch nicht. Wenn ich Spiele wird das TAG neben meinem Namen angezeigt.

Daher hab ich das ganze auch noch mal in der BUGMELDUNG gepostet .. vonwegen Doppelpost ! Der EA Support ist ja mal wider unfähig einem zu helfen, nen Special Advisor bekommt man auch nicht nur nen schlecht Deutsch sprechenden Mitarbeiter.

Falls du also Zeit und Lust hast das zu verfolgen .... ah ja und auf der PS4 wird seit ein paar Tagen wie bereits gesagt DRD angezeigt obwohl ich dort in keinem Club bin (was ja auch nicht geht da man anscheinend mit dem EA Konto eh nur in einen Club kann)
Nachricht 3 von 10 (745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CLUB bug wann wird der behoben ?

Community Manager

Hey @BestNoob,

alles klar, danke für die weiteren Informationen. Ich habe es nochmal weitergegeben und wir schauen uns dies mal genauer an. Versprechungen kann ich jedoch leider nicht machen.

Könntest du denn bitte außerdem noch erklären, inwieweit plötzlich ein anderer Clantag auf der PS4 auftaucht? Was ist das denn für ein Club?

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 4 von 10 (687 Ansichten)

Betreff: CLUB bug wann wird der behoben ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@EA_VendceraOkay. Das aktuelle Season Update hat schon mal nichts verändert......  wie gesagt da steht nur DRD auf der PS4. Kann dort auch keinem Club beitreten oder erstellen.

Hab in den letzten Tagen mit ein paar anderen Spielern geredet, die haben ähnliche oder andere Probleme mit CLUBs. Der eine Spieler wird kurz nach Betreten eines Clubs oder sogar erstellen eines eigenen, automatisch gekickt.

Es gibt also definitiv mehr Leute und mehr Probleme damit, aber mich hats zuerst ja auch nicht interessiert, daher bekommt EA wohl nicht die 10.000 Meldungen die der Saftladen braucht um ne Bug Behebung zu bestellen.

Nachricht 5 von 10 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CLUB bug wann wird der behoben ?

★★ Guide

Apex_Legends_DRD_CLUB_Bug

 

Jetzt steht auch aufm PC       DRD

Nachricht 6 von 10 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CLUB bug wann wird der behoben ?

Community Manager

Hi @BestNoob,

ja, es spinnen anscheinend noch einige Clubs etwas.

Das heißt, jetzt wurde aber der Clantag auf PS4 und PC zu DRD geändert, aber du bist immer noch in dem Club "GameZ of Life" mit eigentlichem Tag "GZoL"?

-Vendcera

Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 7 von 10 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CLUB bug wann wird der behoben ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@EA_Vendcera  Sieht so aus. 4 Mitglieder also bin ich scheinbar noch drin und auch noch der Gründer denn ich kann keinen neuen erstellen.

 

 

 

 

 

Apex_Legends_CLUB_Bug_GZoL_2022.jpg

 

 

 

Nachricht 8 von 10 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CLUB bug wann wird der behoben ?

Community Manager
@BestNoob Hmm, merkwürdig. Vom Screenshot sieht es so aus, als ob du dem Club noch beitreten könntest. Wie sieht es denn vom Club Menü aus?
Vendcera.png
Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 9 von 10 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CLUB bug wann wird der behoben ?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@EA_Vendcera


Noch einmal zur Übersicht:

- Ich habe GZOL auf dem PC erstellt/gegründet als das CLUB Update raus gekommen ist

- Der Club hatte mit mir 4 Mitglieder

- durch das darauf folgende Season Update konnte ich den CLUB nicht mehr verwalten

- GZOL wurde trotzdem weiterhin neben meinem Namen angezeigt

- auf der PS4 konnte ich nie einen Club gründen oder beitreten da dann eine ähnliche Meldung kam wie "Dieses EA Konto ist bereits Mitglied in einem CLUB"

- auf der PS4 wurde plötzlich DRD angezeigt obwohl dort zuvor gar nichts angezeigt worden ist

- Seit der aktuellen 2022 Season steht auch auf dem PC neben meinem Namen [DRD]

 

- ich bin seit der aktuellen Saison NICHT mehr Mitglied in dem von MIR erstellten CLUB

- ich habe meinen CLUB mehrmals auf PS4 und PC gemeldet und mehrmals versucht wieder bei zu treten

- ich habe den EA Support auch bereits direkt nach auftreten des BUGs kontaktiert ... da kam nur blablabla rüber.... also das übliche

- ich kann seit der aktuellen Season wieder einen neuen Club gründen. Vor dem Season Update ging das nicht

Nachricht 10 von 10 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe