Betreff: CC4 "Konto wartet auf Aktivierung"

von Mazzalut
Antworten

Originalbeitrag

CC4 "Konto wartet auf Aktivierung"

★★★ Newbie

Hi Leute ! 

Habe mir "Command and Conquer - Ultimative Collection" gekauft, Code eingelöst und über Orogin CC4 Tiberium Twilight runtergeladen, wenn ich aber das Spiel starte, Email und Passwort eingebe, sagt mir das Spiel: "Konto wartet auf Aktivierung". 

was denn für ne Aktvierung ?! 

 

Kann mir bitte einer helfen, will endlich zocken ^^

Nachricht 1 von 6 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CC4 "Konto wartet auf Aktivierung"

Hero

In diesem Fall wendest du dich am Besten direkt an den EA-Support:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)

Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 6 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CC4 "Konto wartet auf Aktivierung"

EA Staff

Hey @Mazzalut,

 

Wenn du die Meldung bekommst, dass du dein Konto noch bestätigen musst. Dazu solltest du eine E-mail mit einem LINK bekommen haben.

 

Überprüfe deinen E-mail (auch Spam/Junk Ordner) ob du von EA oder Origin eine E-mail bekommen hast und bestätige diese durch den LINK.

 

 

Danach versuchte es erneut ob nun alles funktioniert.

 

 

LG-Rocktox

Nachricht 3 von 6 (326 Ansichten)

Betreff: CC4 "Konto wartet auf Aktivierung"

★★★ Newbie
@EA_Rocktox Hi Rocktox !
Danke für die Antwort. Nein habe leider keine Email bekommen =(, auch nach etlichem Durchgucken nichts entdeckt......
Vielleicht das Spiel löschen und nochmal installieren ? =/

Nachricht 4 von 6 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CC4 "Konto wartet auf Aktivierung"

EA Staff

@Mazzalut,

 

Dann wende dich wie @Somaru bereits meinte am besten an den Support um das zu überprüfen.

 

 

LG-Rocktox

Nachricht 5 von 6 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: CC4 "Konto wartet auf Aktivierung"

★★★ Newbie
@EA_Rocktox

Ich werde das Spiel erstmal löschen und nochmal installieren, wenn sich nichts tut nerve ich den Support !
Danke Leute !
Nachricht 6 von 6 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe