C

von DaSanni
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

C

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich suche schon seit stunden dieses scheiß map ordner!!Im netz finde ich nur den map ordner von "red alert 3".Möchte aber zu "red alert 3 uprising" maps hinzufügen weil die standard maps einfach schlecht sind.Das man das wieder so unnötig schlecht machen muss ist wieder typisch für EA :D

Nachricht 1 von 11 (3.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: C

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hab ich doch geschrieben. Du sollst ihn selbst erstellen und falls die Maps trotzdem nicht erkannt werden, den Registry fix anwenden

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 11 (3.169 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: C

Hero (Retired)

Hab ich dich richtig verstanden ?

Du willst das Game modifizieren und weil du es nicht kannst, ist es von EA schlecht gemacht ?

Nachricht 2 von 11 (3.194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C

★★ Novice

Also genrell ist EA ein schäbiger spiele hersteller.Die gründe das ich dazu komme sind zahlreich aber wie man schon merkt, hast du ja nicht soooo viel ahnung.Ist ja auch okay so.Ich will hier nichts "modifizieren" da sollen nur noch ein paar gescheite maps dazu weil die Standart maps eben schlecht bzw nicht so gut sind(einer der vielen gründe wieso EA halt suckt). maps und mods sind in meinen augen schon 2 paar schuhe ;-) .Geh ich jetzt in z.b in Starcraft 1 oder 2,  warcraft 2 und 3,Age of empires , dawn of war und und und. ich könnte noch 100 spiele aufliesten.Jedenfalls, gehe ich da in den installtions ordern oder manchmal auch bei "Dokumenten" oder "%appdata%" rein und wow, da ligt ja ein map ordner drin, wo ich easy alles rein kopieren kann wie ich will.Kinderleicht und benutzerfreundlich.Sooooo, wie es eben sein solte aber neinnnn, bei EA muss man erst mal googlen und dan in den untiefen eines PC´s suchen :D und ja, das ist dan in der tat SCHLECHT!

 

Weißt du, wo von "RA3 uprising" der map ordern ist oder nicht?  WIN 7 habe ich.In %appdata% ligt zwar der "RA3" map ordner aber eben nicht der von "RA3 uprising".Ich habe bestimmt 1 stunde google druchsucht aber leider keine antwort gefunden, die hilft.Geb mir doch einfach ne antwort auf meine frage, wird erst mal kontra gegeben, brauchste die dualität ja?Ich seh schon wohin das gespräch hier führen wird Tongue out und ja, ich weiß , ich achte hier nicht sonderlich auf satzeichen usw :D Muss man bei dir gleich mal vorweg sagen sonst wird das als waffe benutzt *gggg*

Nachricht 3 von 11 (3.185 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

naja in dem Punkt gebe ich dir Recht, ich sehe es genauso wo das Gespräch hier hinführt ...

Aber an was das wohl liegt ?  

.... Thread -Eröffnung "scheiß", "unnötig schlecht" "wieder typisch"  und dann im zweiten Thread "schäbiger Spiele Hersteller", "wie man schon merkt, hast du ja nicht soooo viel ahnung", " EA halt suckt", "brauchste die dualität ja?" (überhaupt keine Ahnung was wie du in Bezug zu mir damit meinst)

.... daran wird es ja bestimmt nicht liegen.

 

"ja, ich weiß , ich achte hier nicht sonderlich auf satzeichen usw :D Muss man bei dir gleich mal vorweg sagen sonst wird das als waffe benutzt *gggg*"

Und warum achtest du nicht darauf ? Sollen die Leser dein Post nicht vernünftig lesen können ?

Wenn jmd es nicht besser kann ist eine Sache, aber wenn du es nun schon sagst dass dies von dir absichtlich ist, zeigt zusätzlich von deinen restlichen Äußerungen schon deinen Charakter.

 

Ja ich habe nicht so viel Ahnung, aber ich finde trotzdem zu vielen Probleme die Lösung.

.... manchmal auch nur deshalb, dass ich Google nicht eine Stunde nutze, sondern wenige Minuten mit den "passenden" Suchwörtern.

 

 

 

Nun dass du endlich zu deinen Maps kommst, folgendes :

 

Wenn du kein Maps-Ordner hast, dann erstelle einen bei folgendem Pfad C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Roaming\Red Alert 3 Uprising.

 

 Unbenannt.JPG

 

Wenn du dann trotzdem nicht die Map InGame auswählen kannst, wird es an fehlenden Registry-Keys liegen.

Beim folgenden Link findest du die Beschreibung zu dem Problem und dessen Fix.

 

http://www.cnclabs.com/forums/cnc_postst11564_Maps-installation--not-found-my-answers-yet.aspx

Nachricht 4 von 11 (3.172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C

★★ Novice

Naja ich habe eben meine Erfahrungen mit EA und die euser ich eben gerne ;-) Einige der Aussagen, habe offensichtlich nichts mit dir zutun.Nur das mit der Dualität und das du wohl nicht so viel Ahnung hast.

Das ligt hauptsächlich an dir. Du hast etwas gelesen, was dir nicht passt(Dein Schulisch gezüchtetes Ego reagiert).Du nimmst in deiner Aroganz an, der andere sei zublöd Google oder co zu nutzen,was man ja auch wieder in deiner Antwort herauslesen kann"Ja ich habe nicht so viel Ahnung, aber ich finde trotzdem zu vielen Probleme die Lösung..... manchmal auch nur deshalb, dass ich Google nicht eine Stunde nutze, sondern wenige Minuten mit den "passenden" Suchwörtern." Du hättest auch einfach nur die Antwort geben können aber du hast diese Auseinandersetzung gewollt "Hab ich dich richtig verstanden ?Du willst das Game modifizieren und weil du es nicht kannst, ist es von EA schlecht gemacht ?" Da war in diesem Moment, eindeutig das in deinem Kopf "zeit für ein d d d d d duell"

 

 

Lassen wir das mal und du kannst auch gern das letzte Wort habe.Ich denke, du brauchst das Standard smile

 

Jetzt zu deiner "Hilfe".In C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Roaming\Red Alert 3 Uprising"  gibt es keinen "Maps" Ordner.Das war der erste Ort wo ich geschaut hatte weil er bei "RA3 Classic"  dort zufinden war.Deswegen ja auch meine Verärgerung über EA Standard smile Witzig aber, das der "Ordner" bei dir, das aktuelle Datum hat und nicht das Datum wo "RA3 uprising installiert wurde >.>Du hast den Ordner selbst ertsellt :D Das habe ich auch schon versucht , ging aber nicht >.>

Nachricht 5 von 11 (3.153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hab ich doch geschrieben. Du sollst ihn selbst erstellen und falls die Maps trotzdem nicht erkannt werden, den Registry fix anwenden

Nachricht 6 von 11 (3.170 Ansichten)

Betreff: C

★★ Novice

Das werde ich versuchen , dank dir Standard smile

Nachricht 7 von 11 (3.139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C

★★ Novice

Es funktioniert natürlich nicht :/ Der Eintrag wurde zwar erstellt aber die Maps werden mir denoch nicht angezeigt >.> Habe das heute erst gemacht weil ich KB mehr auf C&C hatte( hat mich schon wieder mega abgefuckt, das ich es nicht mehr spielen wollte) . Heute dacht ich , machen wa das mal. Resultart: ich könnt die leuter von EA mal wieder würgen! WIe kann man das so mega umständlich machen bitte?!?! In "WC2" von 1990 oder so lag der Mapordner easy im Installationsverzeichnis.

 


Summary:
This may be caused by a missing registry entry for Red Alert 3 when installed via C&C The Ultimate Collection. <<<<< WIESOO FEHLT DIE ÜBERHAUPT wenn man sie doch benötigt, um andere maps spielen zukönnen!!!!!????  madness lvl 10.000!

Nachricht 8 von 11 (3.106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C

Hero (Retired)

wie gesagt geht es bei mir nach dem Anlegen der Ordner und verwenden der Registry -Fix.

 

mach doch mal Screenshots von deiner Registry - Einträge.

Nachricht 9 von 11 (3.102 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C

★★★ Newbie

Grüße,

 

dieses Problem habe ich auch. Unter Windows 7 habe ich die zusätzlichen Maps bei Alarmstufe Rot 3 in den Map-Ordner, von Alarmstufe Rot 3 mit reingepackt und alles war chic. Und auch der Aufstand, griff auf diese Maps mit zu. Jetzt habe ich Windows 10, Mein Aufstand konnte ich nicht booten Fehlermeldung. Also habe ich es neu über Orgin  bezogen. Leider nur mit spärlichen Original Maps. Die hier aufgeführte Lösung wurde durchgeführt. Aber in welchen Ordner werden die Maps eingefügt, das sie laufen? 

Wer kann da helfen, bin für jede Hilfe dankbar.

 

Nachricht 10 von 11 (2.972 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe