Betreff: C&C Red Alert 2 Win10 kein Bild

von michaelb112112
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: C&C Red Alert 2 Win10 kein Bild

★★★★★ Novice

Wird kein Fehler angezeigt

 

Nachricht 71 von 131 (2.847 Ansichten)

Betreff: C&C Red Alert 2 Win10 kein Bild

@michaelb112112

 

Also, du hast die Dateien des Wrappers ins Spielverzeichnis verschoben und dann die "aqrit.cfg" genau wie beschrieben angepasst?

Hängt sich das Spiel immer an der Selben stelle auf?

 

Die "Ra2Launcher.exe" stürzte mit einem "StackHash/c0000374" Fehler ab, das deutet auf einen heap Ausnahmefehler hin.

("heap" ist ein teil des Arbeitsspeichers)

Das ist wiederum normalerweise ein Softwarebug, (Schlechtes programmieren der Speicherverwaltung) was aber hier, bei einem Programm das so lange und von so vielen Leuten genutzt wird eigentlich vollkommen ausgeschlossen ist.

Und das wiederum macht es zu einem echten Problem, weil kein Ansatz für diesen Fehler vorhanden ist und es so schwierig wird das Problem zu finden.

 

Ein zweites mal ist die "Ra2Launcher.exe" mit einen PAC Fehler abgestürzt, (Program Compatibility Assistant) also setzten wir mal da an.

 

 

Sind in der "Ra2Launcher.exe" irgendwelche Kompatibilität-Einstellungen gesetzt?  (Windows 7, Windows XP)

Wenn ja entferne alle.

(Pfad: ">Laufwerk<:\Origin Games 2\Command and Conquer Red Alert II" > Rechtsklick auf die "Ra2Launcher.exe" > Eigenschaften > Kompatibilität.)

 

In der "Ra2.exe" (Gleicher Ordner) sollte der Windows 95 Kompatibilität-Modus und "Programm als Administrator ausführen" eingestellt sein.

Wenn nicht , einstellen.

Deaktiviere "Origin im Spiel"> teste.

 

 

Wenn du das überprüft/geändert hast und es immer noch nicht funktioniert, führe einen sauberen Neustart durch und teste im sauberen Neustart Modus. (Stelle auch sicher das dein Virenscanner Echtzeitschutz deaktiviert ist. (Gehe offline wenn dir das online zu risikoreich ist.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 72 von 131 (2.826 Ansichten)

Betreff: C&C Red Alert 2 Win10 kein Bild

★★★★★ Novice

Vielen vielen dank jetzt geht's 😉 bist die Rettung 😊😊

 

Is immer an ner anderen Stelle hängen geblieben. 

War auf windows 7 eingestellt. Jetzt auf windows 95 gestellt bis jetzt geht's 

Nachricht 73 von 131 (2.803 Ansichten)

Betreff: C&C Red Alert 2 Win10 kein Bild

★★★★★ Expert

Hallo @michaelb112112

 

freut mich, dass es jetzt wieder funktioniert. :eahigh_file: Dann viel Spaß im Spiel! Standard smile

Nachricht 74 von 131 (2.799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Red Alert 2 Win10 kein Bild

@michaelb112112

 

Gut zu hören! Viel Spaß beim spielen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 75 von 131 (2.792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: C&C Red Alert 2 Win10 kein Bild

★★★★★ Novice

Danke nochmals voll cool 😊😊

Nachricht 76 von 131 (2.752 Ansichten)

Betreff: C&C Red Alert 2 Win10 kein Bild

★★★ Newbie
Der Wrapper funktioniert immernoch dank google suche wieder ein problem gelöst! vielen lieben dank!
Nachricht 77 von 131 (2.656 Ansichten)

Betreff: C&C Red Alert 2 Win10 kein Bild

★★★ Newbie
Vielen Dank!!! "ddwrapper" war Gold wert!
Nachricht 78 von 131 (2.526 Ansichten)

Betreff: C&C Red Alert 2 Win10 kein Bild

★★ Novice

ddwrapper war die Lösung. DANKE!

Nachricht 79 von 131 (2.416 Ansichten)

Betreff: C&C Red Alert 2 Win10 kein Bild

★★★ Newbie

Hallo.

Bei mir funktoniert es leider auch nicht habe Win 8.1 64 Bit .

Bei mir kommt die selbe fehlermeldung das der Grafikmouds nicht eingestellt werden kann .

habe ausprobiert admin und als win xp sp2 zu starten ging nicht dann habe ich meine auflösung runter gestellt auf 1024x728 aber das andere natürlich drinn gelassen mit starten als admin und win xp sp2 . jetzt habe ich das mit der zip gemacht die in den ordner entpackt und die eine datei geöffet und den wert auf 1 geändert aber es funktoniert trd nicht .

was kann ich machen ?

aber das komische ist red alert 2 kann ich nicht spielen aber wenn ich yuris rache starte das geht ist halt mega schlechte quali aber es läuft .

was ich gesehen habe ist das Origin 32 bit ist und mein system 64 bit ist kann es daran liegen ? origin hängt sich zwischen durch auch auf dann muss ich es beenden und neu starten.

Habe eine Intel grafikkarte und habe das auch über das programm umgestellt das habe ich auch gemacht was hier noch jemand reingestellt hatte als Tipp ist leider erfolglos nur das mit "Origin im spiel" deaktivieren habe ich noch nicht gemacht ich weiß nicht wie das geht. Habe leider nicht so viel ahnung davon.

 

danke im voraus ich hoffe ihr könnt mir helfen , bin wochenlang hinter das spiel hergelaufen und bestellt etc jedesmal wurde es storniert weil die es nicht liefern können Frown

mfg Mario

Nachricht 80 von 131 (2.346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe