C & C Generals funktioniert nicht mehr nach wechsel zur EA-App

von Commanderaim
Antworten

Originalbeitrag

C & C Generals funktioniert nicht mehr nach wechsel zur EA-App

★★★ Newbie

Hallo allerseits,

 

seit dem "erzwungenen" Wechsel von Origin zur Ea-App lässt sich leider C&C generals nicht mehr starten, es heißt: "Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen". Ich habe zwar das Internet durchforstet, aber keine wirkliche Lösung gefunden. Hat vielleicht jemand noch das Problem und konnte es lösen?

 

Schonmal vielen Dank im voraus!

Nachricht 1 von 2 (360 Ansichten)

Betreff: C & C Generals funktioniert nicht mehr nach wechsel zur EA-App

★ Novice

hallo ich habe das Problem bei red Alert 2 auch und ich habe die info im internet gelesen das die server bzw der support eingestellt wurde seit dem wechsel auf EA play

Nachricht 2 von 2 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe