Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Button im Hauptmenü für Teammitglieder aus letztem Match wird nicht angezeigt

von Zuherb
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Button im Hauptmenü für Teammitglieder aus letztem Match wird nicht angezeigt

★★★★ Novice

Bei mir wird leider der Button im Hauptmenü für Teammitglieder aus dem letzten Match nicht angezeigt. Somit kann ich kein Teammitglied aus dem letzten Match einladen und auch nicht eingeladen werden.

Des Weiteren wird nach dem Spiel keine Match-Zusammenfassung angezeigt. Sobald das Spiel vorbei ist wird mir nur Kills, Damage etc. angezeigt, jedoch nicht die Zusammenfassung wo ich die Battle Pass Stufe etc. sehen kann.

 

Hat jemand die selben Probleme oder kann mir weiterhelfen ? LG und danke im Voraus.

Nachricht 1 von 1 (53 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe