Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Bug schon im Tutorial

von MajorNossi
Antworten

Originalbeitrag

Bug schon im Tutorial

★★★★ Newbie

Moinsen ihr Padawane, ich hätt da mal nen Problem, welches mich ziemlich am Anfang schon hindert, das Spiel weiterzuspielen...

Mein Rechner ist zwar nicht der beste, aber so schwach, um das (trotz der heruntergesetzten Quali, was bisher keinen sichtbaren Unterschied gemacht hat) ganze Ruckeln etc zu rechtfertigen, ist er auch nicht.

Außerdem (und das ist erstmal das wichtigere Problem) bugt es mir grad echt fies.
Hab grade im "Tutorial" gegen den, wie ich denke Tutorial Endboss verloren, und dann nahm das Unheil seinen Lauf.

Man rutscht an einer gewissen Stelle auf einer Schräge runter, und müsste dann eigentlich von Verbündeten aufgefangen werden (zumindest versuchen sie es).
Daraufhin sollte man fallen, sich in ner Cutscene dann an ein paar Dingen festhalten etc, und dann vor dem Boss landen (so grob erklärt).

Nun ist es aber so, dass ich zwar die Schräge runterrutsche, aber keine Verbündeten mehr kommen, um zu versuchen, mich zu fangen, was dafür sorgt, dass die Cutscene nicht getriggert wird, und ich in Bodenlose falle.

Wenn ich nicht mit gezogenem Lichtschwert rutsche, dann falle ich im hellen, rutsche erneut, falle ins Helle, rutsche erneut etc...

Rutsche ich mit gezogenem Lichtschwert, falle ich erstmal Ewigkeiten ins Dunkle, respawne dann, rutsche, und falle dann wieder Ewigkeiten ins Dunkle (Egal, ob mit oder ohne gezogenem Lichtschwert).

Bin mir sicher, dass es nicht alle betrifft, aber dennoch...
Hab kein Bock, das Tutorial von Vorne zu spielen...

Das Beenden des Spieles, das Beenden der Runde, und dann Fortfahren/Spielstand laden, bringen leider nur für den ersten Sturz Abhilfe (und auch nur wenn ich das Schwert nicht ziehe).
Die Abhilfe beschränkt sich dann allerdings darauf, dass ich nicht ins Dunkle, sondern ins helle stürze.

Ideas anyone?

Nachricht 1 von 1 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe