Betreff: Bug reporting nicht mööglich

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Bug reporting nicht mööglich

★★★★★ Novice

ich möchte einen bug melden, geht aber nicht weil das formular zwei fehler enthält bzw. auswahl nichts enthält

gewollt oder absicht?

 

bug.JPG

Nachricht 1 von 7 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Bug reporting nicht mööglich

Community Manager

Hi @Ollex78,

 

ich habe gerade erst realisiert, dass du die Sprache auf Deutsch hast. Wenn du im englischen Forum einen Bugreport machen willst, schalte bitte die Forensprache auch auf Englisch - das sollte das Problem beheben.

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (567 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Bug reporting nicht mööglich

Community Manager

Hallo @Ollex78,

 

 

mmmh, das sollte natürlich nicht sein. Kannst du deinen PC einmal neu starten und sehen, ob dein Browser aktualisiert werden muss, und es dann nochmal ausprobieren? Oder hast du einen anderen Browser, bei dem du es mal ausprobieren könntest?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 7 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug reporting nicht mööglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@EA_Pythia


Das bringt nix, alle Browser betroffen. Lösche jeden Abend Cookies etc. Problem jetzt immer noch.

Gerade getestet


Witzigerweise funktioniert es aber in englischer sprache, wenn ich unten auf englisch umstelle. also solltet ihr mal prüfen, wo der fehler in eurem deutsch-template liegt. 

Nachricht 3 von 7 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug reporting nicht mööglich

Community Manager

Hallo @Ollex78,

 

das ist seltsam. Hast du das Problem auch, wenn du ein anderes Gerät benutzt, also Handy oder einen anderen PC? Und hast du das Problem nur, wenn du einen Bug Report bei F1 22 erstellen willst, oder kommt dieser Fehler bei den Bug Reports anderer Spiele auch vor?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 7 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug reporting nicht mööglich

★★★★★ Novice

Also es liegt nicht an mir, es liegt an eurem formular.

Nachricht 5 von 7 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug reporting nicht mööglich

Community Manager

@Ollex78,

 

vermute ich auch, aber ich muss herausfinden, ob es sich dabei um eine spezielle Seite handelt oder um ein generelles Problem, welches auf alle Seiten der Website übergreift. Da es kein weit verbreitetes Problem ist, ist es erstmal wichtig herauszufinden, was die Parameter des Problems sind.

 

Wenn du auf den Pfeil bei dem Feld klickst, kommt da dann eine leere Liste oder kommt da einfach gar nichts? 

Und könntest du es mal auf einem anderen Gerät ausprobieren, falls du die Gelegenheit hast? Nur um zu sehen, ob es geräteübergreifend ist.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 7 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug reporting nicht mööglich

Community Manager

Hi @Ollex78,

 

ich habe gerade erst realisiert, dass du die Sprache auf Deutsch hast. Wenn du im englischen Forum einen Bugreport machen willst, schalte bitte die Forensprache auch auf Englisch - das sollte das Problem beheben.

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 7 (568 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe