Betreff: Bug "Erreiche nicht Maximallevel in den Tides of War"

von Ourumov13
Antworten

Originalbeitrag

Bug "Erreiche nicht Maximallevel in den Tides of War"

★★★★ Novice

Servus alle miteinander,

ich habe die letzten 10 Wochen stets daran gearbeitet alle Aufgaben der Tides of War Football zu erledigen.

Neben den ganzen Aufgaben auf der Roadmap habe ich auch alle zusätzlichen Aufgaben wie "Motor starten" erledigt.

Nun muss ich diese Woche feststellen, dass ich erst Gesamtlevel 37 bin und es bei weitem mit den XP nicht schaffe, Level 40 zu erreichen.

Was soll ich tun? Fände es ehrlich gesagt eine Frechheit dass ich trotz aller erfüllten Aufgaben keine Skins bekomme ;(.

Lg

Patna

Nachricht 1 von 3 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bug "Erreiche nicht Maximallevel in den Tides of War"

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Moin @Patna_is_Trinity,

 

du hast noch zusätzlich die Gelegenheit über "normales Spielen" an XP für Tides of War zu kommen, siehe auch:

 

https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/tides-of-war-chapter-1-overture-events...

 

Erhalte ich Kapitel-XP durch Aktionen, die nicht Teil des Kapitels sind?
Ja, alles, was im Battlefield V-Multiplayer üblicherweise XP bringt, unterstützt auch deinen Aufstieg im Kapitelrang. Wenn du zum Beispiel ein reguläres Spiel Team-Deathmatch bestreitest, das nicht mit Tides of War verknüpft ist, hilft es dir dennoch bei deinem Kapitelrang. Aber der effektivste Weg bleibt natürlich das Abschließen der wöchentlichen Herausforderungen, denn dafür gibt es am meisten Kapitel-XP.

 

Also sollte noch alles drin sein, sofern du die Zeit dafür hast.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 2 von 3 (332 Ansichten)

Betreff: Bug "Erreiche nicht Maximallevel in den Tides of War"

Hero (Retired)

Ich muss @sHoWt1mE zustimmen, das klappt normalerweise ganz locker.

Ich habe nicht einen der Zusatzaufträge gemacht, habe einige der wöchentlichen Punkte ausgelassen und immer nur direkt die Belohnung freigeschaltet.

Trotzdem hatte ich Rang 40 bereits Ende Februar oder Anfang März, weiß ich gar nicht mehr so genau.

Was du jetzt noch tun kannst, ist alle aktuellen Punkte sowie alle fehlenden Aufträge bis Ende März zu absolvieren, während du hoffentlich viele XP verdienst.

Viel Glück Standard smile

Nachricht 3 von 3 (323 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe